Forum Blog-Kommentare "Strandallee 3 - Winterglück"

Blog-Kommentare "Strandallee 3 - Winterglück"

caya
caya
Mitglied

Sehnsucht....
geschrieben von caya
...nach dem Meer bekomme ich nach jedem Bericht von dir, liebe Beate.

Heute habe ich deine Geschichte einem lieben Freund erzählt, weil ich deine Gefühle so gut nachfühlen kann.

In diesem Sommer müssen es einfach einpaar Wochen Nord-oder Ostsee bei mir sein.

Viele liebe Grüße
Caya

Träume nicht Dein Leben ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sondern leben Deinen Traum ...
so heißt ein bekannter Spruch.

Liebe Caya, wenn Du auf unsere schöne Insel kommen möchtest:
Folge einfach dem Link und Du bekommst Informationen, um Deinen Traum wahrzumachen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal kämst!

Viele liebe Grüße von der Ostsee nach München
Deine Beate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Beate,
geschrieben von marlenchen
ich habe mit begeisterung deine neue geschichte - strandallee gelesen.
ja, atem holen und genießen, denn auch die wintersonne bringt
wärme ins herz.
die vöglein werden bald besitz von ihrem neuen vogelhaus nehmen,
mit ihrem wundervollen gesang es dir danken!
wünsche dir und deinem mann weiterhin alles inselglück der welt!!!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige

Danke, liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen netten Kommentar.
Ja, die Vögel freuen sich über das neue Vogelhaus, gerade heute, wo es wieder geschneit hat.
Sie singen und zwitschern, gestern schien es so, als lockten sie den Frühling heran!

Die Wintersonne ist wunderbar, wir genießen es, wenn sie in unser Haus hinein scheint.
(Heute müssen wir die Heizung etwas höher drehen ...)

Dir und Deinem Mann alles Gute
und liebe Grüße
von Deiner Beate




miechen
miechen
Mitglied

Mein liebe Doto,
geschrieben von miechen
habe Deinen neuen Blog soeben mit großem Interesse gelesen - es tut immer wieder gut deine Blogs über Fehmarn - und dein damit verbundenes Leben zu lesen (ist es doch eine positive Entwicklung Deines Lebens)
Wir haben uns im vergangenen Jahr persönlich auf der Sonneninsel kennen gelernt
und - ich denke - es ist eine sehr wertvolle Freundschaft (für mich jedenfalls)
entstanden - und dafür danke ich Dir an dieser Stelle ganz herzlich !!!
Ich bin immer dabei auf Deinen Reisen über die Insel - und es ist immer wieder
schön !!! Sind doch so viele Erinnerungen damit verbunden.
Und gemeinsam werden wir wohl alle Stürme überstehen --- seien es die
des Lebens oder der Natur..... verbunden in Freundschaft!!!




ein liebe Umarmung von Helga - dem Miechen


Gemeinsam überstehen wir die Stürme ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, mein liebes Miechen, das glaube ich auch. Die Stürme hier an der See zeigen uns, wie es mit den Stürmen im Leben zugeht. Ganz unvermittelt beginnt der Sturm, man hat gar nicht damit gerechnet. Und ehe man sich versieht, ist er auch schon wieder vorbei. Am nächsten Tag stellt man zwar kleinere Schäden fest, aber eigentlich ist alles gut.

Da ist es gut, wenn man so liebe Freunde hat und eine "wertvolle" Freundschaft im wahrsten Sinne des Wortes pflegt. Ich freu mich immer, in Gedanken mit Dir über die Strandallee zu wandern ...

Liebe Grüße von der Sonneninsel ins Saarland
Deine Beate

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Beate,
geschrieben von marlenchen
dein text zur neuen version "Strandallee",
hat mich wieder mal glücklich gemacht!
danke fürs lesen, deine Marlen.
Danke, liebe Marlen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist doch wirklich schön: Du hast ein zweites Mal gelesen und warst glücklich - und hast wieder einen Kommentar geschrieben, der mich glücklich macht.

DANKE!!

Liebe Grüße
Deine Beate
paloma
paloma
Mitglied

Meine liebe Beate
geschrieben von paloma
Wieder einmal habe ich Dich in Gedanken begleitet bei Deinem Strandspaziergang und mich überkam eine Sehnsucht nach Meer, Wind und Wellen. Ich danke Dir und bewundere Deinen Stil, so zu schreiben, dass man denkt, dabei gewesen zu sein. Ich schätze mich glücklich, in diesem Forum, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Zur Zeit ist bei uns auch nichts mehr von Frühling zu spüren, die Sonne hat sich verkrochen, alles ist grau in grau.Doch ich bin zuversichtlich der Frühling kommt, auch zu euch auf die Insel. Alles Liebe und Gute für Sich und Deinen Mann wünscht Dir Deine Margret.
Meine liebe Margret,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich, dass so viele liebe Menschen mit mir an den Südstrand und über die Strandallee gehen.

Hier war heute hoffnungsvoll sonniges Winterwetter. Man wäre am liebsten so einfach hinaus gegangen, aber es war "lausig" kalt, unter Null. Trotzdem glauben wir ganz fest an den Frühling! Und wir holen uns die bunten Frühlingsblumen einfach ins Haus.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann!
herzlichst
Deine Beate





Anzeige