Forum Blog-Kommentare "STÜRMISCHER SOMMER"

Blog-Kommentare "STÜRMISCHER SOMMER"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...ich möchte bitte auch in euren Verein...aufgenommen werden...
denn fliegende Buxen hat sicher jeder schon mal erlebt,wenn man draußen aufhängt...

Laß bitte das Höschen am Baum...damit ich dich nicht verfehle...und weiß woo du bist...

Liebe Renate hab herzhaft gelacht bei deinem Gedicht...

Liebe Grüsse von Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Flo,liebe Tilli,liebe Omasigi,liebe Traute
geschrieben von ladybird
Liebe Flo,
zu Deinem Kommentar habe ich mir vorgestellt, daß wir demnächst die Bäume mit Dessous füttern,die sind leichter zu verdauen.

Liebe Tilli,
das ist so meine "Situations-komik",die mich vor größerem Ärger schützt,und schön ist es, daß ich meinen Mitmenschen damit zum Lachen bringe, wie mir hier bestätigt wird.

Liebe Sigrid
welch drolliges Bild,wenn doch Ochsen auf der Weide gewesen wären, die hätten dann plötzlich alle ein ein Mützchen aufgehabt,lach+ Sigi als Torero--diese Vorstellung ist auch nicht schlecht...

Lieb Traute
ich freute mich über Deine Poesie,die das Höschen im Apfelbaum erweckte,
wir sind echte Künstler und werfen uns die Ideen zu, wie beim Tennis, die Bälle
auf Weiters wartend...

dankt und grüßt Euch herzlich Eure Renate(die noch ein zweites Höschen im Schrank fand)
Gitte45
Gitte45
Mitglied

na da wären ja fast
geschrieben von Gitte45
alle 6 " Emser-Pastillchen " fröhlich vereint unter'm
U-höschen beflaggten Apfelbaum.

Wenn das so weiter geht, wird das Höschen unser Markenzeichen -
erst ein geplatztes und dann ein fliegendes

Auf " Emser-Pastillchen " hätte man eher drauf kommen können,
gefällt mir.

Schönes WE und weiterhin viel Spaß wünscht Gitte

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
es war mir schon klar, daß Du "wenn es um fliegende Buxen im Apfelbaum" geht,sofort dem Verein beitritts, als Starter mußt Du halt auch eine Wäschklammer spenden.....Du weißt inzwischen, daß ich immer meine wirklich erlebten Geschehnisse in Reimen oder anders erzähle ? Also: wie im richtigen Leben!!!
Mit Freude auf Euer Schützenfest,lach grüßt dich Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...dann haben wir ja einiges gemeinsam...
Bei mir sind es auch meistens naheliegende Sachen aus dem Umfeld...
Ist immer natürlich...lach...

Übrigens...die Wäscheklammer für ...dich...liegt shon bereit...
Danke für die freundliche Aufnahme im ...Verein...

Liebe Grüsse Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Gitte
geschrieben von ladybird
wie schön, Dich kennengelernt zu haben, jetzt weiß ich wer gerne mit unter dem "beflaggten Apfelbaum" säße,und über unser "geplatzte und die fliegende Hose" lachte....
übrigens gefällt mir der "Emser Pillen Club" riesig gut,Du bist die "Schirmherrin" dieses Vereins,davon ein Mitglied gar vom anderen Erdteil angeflogen kam,ganz im Sinne unserer Kanzlerin: "globale Zusammengehörigkeit" zu leben.
Komm lach mit mir,herzlichst Renate

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

lachen ist doch gesund
geschrieben von Gitte45
liebe Renate,

und "Emser-Pastillen" sind für die Gesundheit,
die gibt es wirklich

glg Gitte
Komet
Komet
Mitglied

Hallo
geschrieben von Komet
wenn wir die Klammern anmalen wollen, müssen sie aus Holz sein. Dann fangt mal an zu sammeln, damit wir genügend zusammen bekommen.

Allen ein schönes Wochenende - vielleicht unter dem Apfelbaum in Renates Garten.
Komet

Emser Pastillen sind wirklich gut. Die Therme früher auch. Leider wurde sie abgerissen.
ladybird
ladybird
Mitglied

EMSER PASTILLEN
geschrieben von ladybird
Kennt Ihr noch die Hüte der 60er Jahre, man trug "Pillenschachteln", diese wurden durch die First Lady Kennedy damals so beliebt.Auch im Film "Frühstück bei Tiffany",trug Frau Hepburn diesen Hut.
Also zum nächsten Emser Pastillen-Treffen, wollen wir diese Hüte tragen?
Es lebe der Beruf der "Putzmacherin" wieder,und natürlich meine Phantasie
nochmals ein fröhliches Wochende, falls es stürmisch wird: haltet die Wäsche fest,rät
Euch Eure Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Sönnchen
geschrieben von anjeli
war es wirklich dein Höschen oder doch eine Herrenbuchse im Stil Doppelripp mit Eingriff.
Du wirst doch wohl nicht nur deine, sondern auch die Unterhosen von Franz gewaschen
haben.

War es ein weisses Höschen mit Spitzenbesatz oder ein geblümtes. Bitte, nicht im Apfelbaum hängen lassen, denn die Unterhosenfetischisten sind nicht weit und warten
auf eine gute Gelegenheit.

Ich habe alles gelesen und sehr viel gelacht.

anjeli

Anzeige