Forum Blog-Kommentare "STÜRMISCHER SOMMER"

Blog-Kommentare "STÜRMISCHER SOMMER"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von ladybird
Damit Du richtig etwas zu lachen hast: es war ein TANGA,brüll.....schön, wie viele Gedanken Du dir über unsere Leibwäsche gemacht hast,aber nix Doppelripp,lach sondern Boxershorts (Satin mit Spyderman drauf)pst:unser Geheimnis!!!
Jetzt ist der Birnbaum dem Apfelbaum auch noch neidisch, weil dieser so was "Schönes" in seinen Zweigen hängen hat....herzlichst Sönnchen
indeed
indeed
Mitglied

brüll und lach oh, oh...-
geschrieben von indeed
also gut, ich bin mit als vorsitzende im club, renatchen. ich lach mich kaputt
Ingrid
paddel
paddel
Mitglied

Meine Empfehlung... liebe Renate.....
geschrieben von paddel
....... Ein Wäschetrockner würde dir nützlich sein... lach.
So umgehst du allen Launen der Natur...

Liebe Elbgrüße
von Herbert.


Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Was nützt der Ärger?
geschrieben von immergruen
Die Waschmaschine macht alles wieder gut.
Es braucht nur ein wenig mehr Zeit und - Energie.
immergruen kennt solche Situationen auch. Nur damals hatte sie noch keine Waschmaschine!
ladybird
ladybird
Mitglied

HURRA,mein ELBEFREUND
geschrieben von ladybird
sponsert mir nen Wäschtrockner,kann ich dann nach dem Duschen auch mit hinein???
Stellt Euch vor, diesen Trockner hätte ich schon gehabt: dann wäre der Spaß hier nie gewesen,weil der Stoff fürs Gedicht gefehlt hätte.

Liebe immergrün
dann gehörst Du auch zu der Generation, die noch Windeln im großen Topf auf dem Herd gewaschen haben?Demnach müßte die Waschmaschine täglich einen Kuss kriegen,lach

herzlichst Renate
Komet
Komet
Mitglied

liebes Renatchen
geschrieben von Komet
merkst Du, jetzt wirds lustig. Bei diesem Regenguss flattert leider dies Höschen nicht. mehr. Lass mal den Wäschetrockner lieber weg. An der Luft duftet die Wäsche viel frischer. Laaaaach....
An dem Apfelbaum werden auch noch andere Spaziergänger ihr Freude haben.
Schön, das es auch noch welche gibt, die die Windeln im Topf gekocht und gewaschen haben.

Viele Grüße Ruth

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Ach du liebe Güte,
geschrieben von samti
was hätte ich hier fast verpasst! Schon lange habe ich nicht so gelacht. immerhin sitze ich hier alleine und habe wirklich nicht gerade leise geschmunzelt. Die Kommentare auch nicht von schlechten Eltern. Ja, so machts Spass. einfach köstlich renate. Es grüßt in die Runde. Helga
Ärgern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dürftest Du Dich hier auf der Insel nicht, liebe Renate, Es gibt kaum einen Tag, wo der Wind die Wäsche nicht wegblasen möchte. Kein "stürmischer Sommer" - sondern einfach ganz normal.

Danke für Dein fröhliches Gedicht!

Liebe Grüße von der Sonneninsel nach Köln
Deine Beate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Helga /Liebe Beate
geschrieben von ladybird
da siehste mal wieder: wieviel Lachen und Spaß ein "Sturmtief auch bringen kann,wenn es hinterher "gut verreimt" wird? Danke Dir für Deine Lacher,ich schätze sie sehr, weil Du ja seltener kommentierst.

Liebe Beate,
um immer im Inselwind zu leben, muß man "inseltauglich" sein? Danke für Deine netten Worte,ab kommender Woche werden wir uns hier in Köln den Wind (nicht Sturm) sehr wünschen... es sollen bis 34 grad werden und kein Lüftchen reißt ein Höschen von der Leine.

Lieben Gruß Euch, herzlichst Renate

Anzeige