Forum Blog-Kommentare "Sylt - am Roten Kliff"

Blog-Kommentare "Sylt - am Roten Kliff"

Britt
Britt
Mitglied

Moin Loni - mandana
geschrieben von Britt
ja freilich freu ich mich an positiven Kommentaren sehr hab Dank dafür.
Aber über Dinge wie: "Die Musik könnte noch ein paar Takte länger spielen", dafür bin ich dankbar und muss wieder gucken, wie das geht... Loni - genießen wir die kleinen Freuden, die das Lebens uns zu bieten hat.
Lieben Gruß - Britt


Britt
Britt
Mitglied

Danke für deinen Beitrag,
geschrieben von Britt
liebe Traute
Man kann sich Sylt gönnen, aber es muss nicht sein.
Ich habe die Insel dreimal kurz besucht. Am schönsten waren die Eindrücke beim ersten Mal. Ich könnte auch einen Clip machen, in dem nicht nur das Schöne und Gute gezeigt wird. Mich über das angebotene Essen und die Ungemütlichkeit in den Lokalen äußern, aber ich bleib jetzt mal bei der Natur, die ist immer am schönsten.
Besten Gruß und schönen Sonntag wünscht dir herzlich,
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Moin liebe Stefanie,
geschrieben von Britt
freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen und Erinnerungen an deine Schwester hervorrufen. Bei mir war es die Sehnsucht nach der unverfälschten Natur, die mich nach Sylt trieb. Und wieder habe ich viele schöne Stimmungen erleben dürfen.
Schön, dass du da warst. Liebe Grüße
Britt



Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Nun zu dir
geschrieben von Britt
liebe Caya
Mit dem Intercity von München nach HH zu sausen, das geht heutzutage recht schnell, aber dann dauert es doch noch eine Weile, bis man am Ziel seiner Wünsche ist. Über deinen Kommentar freu ich mich, auch wenn du von plätschernder Musik schreibst, lach... Ich weiß auch nicht, ob und wann ich wieder in diese Traumlandschaft fahre, das steht in den Sternen. Nun wünsche ich dir einen guten Sonntag, es wird heiß. Lieben Gruß - Britt
loretta
loretta
Mitglied

Danke liebe britt
geschrieben von loretta
Viel Bekanntes hast du mir wieder in Erinnerung gerufen. Dieser Ausflug war eine wunder schöne Abwechslung im Stress des Alltages. Enspannende, verträumte Klaviermusik finde ich auch immer sehr passend bei meinen Clips - wieder mal eine echt sehenswerte Komposition von dir, liebe britt.

Ich drücke mal das Knöpfchen für die 10 auf der imaginären Bewertungsskala.
Liebe Sonntagsgrüße
loretta

Britt
Britt
Mitglied

Ganz besonders,
geschrieben von Britt
liebe Loretta, habe ich mich über deinen lezten Satz gefreut, bei dem du eine imaginäre Bewertungsskala auf 10 Punkte klickst, da lacht mein Kinderherz... Ganz freundliche Grüße zum Abend,
Britt
... such noch ein Bild für dich ...


Die Temperaturen waren wie am erwärmten Nordpol

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von harfe
von den genannten Gefühlen erreichen mich am stärksten Sehnsucht und Fernweh. Es sind die mir vertrauten Bilder und der ruhige Gang über die Insel. Die Weite und der Spaziergang gegen den Wind entlang des Strandes. Du hast Deine Spuren im Sand hinterlassen, denen ich gerne folgen würde.
Wie in all Deinen Clips sind Bild und Musik zu einer wohltuenden Einheit zusammen gefügt.
Danke für die Anregungen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Lieben Gruß von
Horst.
Britt
Britt
Mitglied

An Horst - den Harfenspieler
geschrieben von Britt
ganz gut, dass du noch Sehnsucht und Fernweh empfinden kannst, lieber Horst
Immer wieder soll sich im Herzen ein Wunsch regen, den man sich noch erfüllen möchte. Die Augen und Sinne sollten in die Weite bis an den Horizont wandern dürfen, um dort nach den Antworten des Lebens zu finden. Hab herzlichen Dank für deinen wohlmeinenden Kommentar, ich freu mich darüber.
Brittfreundin

anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, ein Clip zur Entspannung
geschrieben von anjeli
und wenn, ich dann total entspannt bin, dann rieche ich das Meer und schnuppere die
Salzluft.

Auch einfach nur, wie du in den Dünen zu sitzen und den Wellen und Wogen des Meeres zu
sehen und lauschen, das gibt eine innere Ruhe.

Das nicht so gute Essen und die Unfreundlichkeit im Restaurant ist dann wie weggeblasen.

anjeli
Britt
Britt
Mitglied

Moin Moin
geschrieben von Britt
liebe anjeli
schön deine Beschreibung, danke dir.
Bei mir ist es ähnlich. Am besten kann man sich entspannen, wenn man ganz allein mit sich und der Natur ist und im Unterbewußten weiß, dass man nicht wirklich allein ist.
Lieben Gruß
Britt


Anzeige