Forum Blog-Kommentare "Sylt - am Roten Kliff"

Blog-Kommentare "Sylt - am Roten Kliff"

immergruen
immergruen
Mitglied

Als ob Pegasus
geschrieben von immergruen
über den Himmel fliegt um mit seinen Hufen weich im Sand der Dünen zu landen.
Dann labt er sich am Strandhafer und bricht wieder auf in seine Unendlichkeit. Sein Flügelschlag bewegt
die Wellen und im Nu hat er seine Spuren am Himmel verwischt.
Wieder ein brittvideo, das an Ästhetik und Könnerschaft nichts zu wünschen übrig lässt.
immergruen, wieder einmal auf dem letzten Drücker
tilli
tilli
Mitglied

Schön so zu träumen!
geschrieben von tilli
Ich war noch nie auf dieser schönen Insel.Gut, dass ich jetzt die Fotos zu sehen bekomme.Du hast deine Präsentation uns sehr schön vorgestellt.Ich hoffe es werden noch weitere kommen.
Viele Grüße Tilli.
Britt
Britt
Mitglied

Guten Abend
geschrieben von Britt
liebes liebes immergrün,

dein Kommentar ist sooo schön, das habe ich nicht verdient.
Aber ich danke dir sehr, denn ich freu mich dran, wenn durch das Betrachten der Bilder in Kombination mit Musik verschüttete Gedanken und Gefühle wieder auftauchen.
Pegasus fliegt weiter - hinüber zum Watt - oder auch nach Hörnum. Ich fliegt mit...
Liebe Grüße von der
Britt


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

an tilli
geschrieben von Britt
danke tilli - für deine Visite hier beim Clip.
So gerne wie du wahre Geschichten aus dem Leben schreibst,
so gerne beschäftige ich mich mit Diaschauen und Videos.
Liebe Sonntagsgrüße
Britt


Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von Deiner Reise, liebe Britt.

Und zu einer wunderschönen Komposition zusammengefügt, mit passender stimmungsvoller Musik - so richtig zum Träumen.

Das sieht so aus wie irgendwo auf unserer Sonneninsel - leider träume ich zur Zeit nur vom Strand, weil mein Hündchen nicht Auto fahren will.

Also träume ich mit Deinem schönen Videoclip ...

Danke, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße von der Ostsee nach München
Deine Beate
pippa
pippa
Mitglied

Heimweh
geschrieben von pippa
Liebe Britt,
ach ja, die Nordsee - ich liebe sie sehr, wenn ich jetzt auch im Mittelgebirge wohne.
Meine Lieblingsinsel ist Juist, weil man dort von den Autoabgasen verschont wird. Aber die Nord- und Ostfriesischen Inseln sind ja ähnlich, jedenfalls die Dünen.
Dein wunderschöner Clip hat starkes Heimweh bei mir erzeugt, bin ich doch in meiner Jugend fast jedes sommerliche Wochenende "Watt gelaufen" oder habe in den Dünen gelegen, manchmal auch am Deich und den Seevögeln zugehört. In meiner Jugend gab es noch ganz viele Kiebitze, deren Flug zu beobachten schon allein ein Erlebnis war.
D a n k e !

LG Heidi


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Danke Dottoressa,
geschrieben von Britt
dafür, dass du bei diesen Bildern und der schönen Musik träumen kannst - auch ohne mich zu warnen (kleine freche Spitze ) Ich verstehe aber nicht, warum dein Hündchen nicht mehr ins Auto klettern will, kannst du mir das sagen? Ich wünsche euch Dreien einen angenehmen Tag - Britt und ich such noch ein passendes Bild für dich




Senta kennt Deinen Clip nicht ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Britt, das kann nur der Grund sein.
Sonst wüsste sie, dass sie mit dem Auto zu ganz tollen Stränden fahren kann.

Letztes Mal fuhren wir zum Tierarzt, mit einem jammernden kleinen Kater und seinem Frauchen im Auto - seitdem will Senta nicht mehr ins Auto.

Liebe Grüße von der Ostsee nach München
Deine Beate



Britt
Britt
Mitglied

Leider, leider ...
geschrieben von Britt

Heidi,

habe ich die Insel Juist noch nicht erlebt - ist sicher auch schön ohne Autoverkehr, dafür belebt von vielen Vögeln. Hoffentlich gibt es den Kiebitz mit seinem Kopfschmuck noch bei den ostfriesischen Inseln - ich habe ihn leider nicht gesichtet. Aber einen Vogelschwarm habe ich gefilmt. Werde ihn in einem der folgenden Clips dazu stellen. Besten Dank für dein Gucken - Britt
...sucht noch ein Bild...
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schließe mich den Reihen der Bewunderer deiner Betrachtungsweise an. Einfach toll.
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige