Forum Blog-Kommentare "Tilly Eulenspiegelin"

Blog-Kommentare "Tilly Eulenspiegelin"

joan
joan
Mitglied

Liebe Mahisha
geschrieben von joan
Danke für das Einstellen des Gedichtes.
Es ist modern,interessant und hat Atmoshäre.Joan
So kann man es auch sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Modern....aber sehr tief..
mag ich sehr...

LG Diro
Mahisha, itze haste mich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...doch tatsächlich nicht nur zum Nachdenken gebracht, sondern auch zum Nachgucken...
Ob ich nämlich heute Morgen gewohnheitsmäßig wieder einmal mir "Blaue Socken" gegrabscht habe, weiiil ich nämlich befürchte, dass nicht nur Blaustrumpf-Poeten bei Dir auf dem Index stehen.
Mei, Du kannst es einem aber auch geben!

Trotzdem grüßt Dich *Ramires*

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Daumen hoch - hebt sich angenehm ab !!!
geschrieben von loretta
Danke, mehr davon ....



Innovativ ist nur der, der dorthin geht, wo die andern nicht sind.
Reinhold Messner


loretta
mahisha
mahisha
Mitglied

Blaustrümpfe.....
geschrieben von mahisha
....kann ich bei Euren Antworten nun wirklich nicht entdecken. Mit blauen Socken kann ich gut leben und mit Euren Kommentaren auch.
Danke und liebe Grüße an Joan, Diro, Ramires und Loretta, aber auch an die, die nicht antworten, aber lesen. Wenn dies ein Buch wäre, interpretierte ja auch keiner öffentlich. Und manchmal kann auch ich gar nichts zu einem Gedicht von Euch sagen, entweder weil die Schönheit Eurer Texte mir den Atem verschlägt oder weil die Themen nicht meine sind, das heißt aber nicht, dass das Gedicht als solches nicht gut ist und der Mensch,der es geschrieben hat, hat grundsätzlich mein Interesse geweckt, einfach weil er/sie dichtet.
Auf dem Index steht bei mir also kein/e Gedichteschreiber/in. Ich habe große Achtung vor jedem Menschen,dem es gelingt, für ihn Wesentliches in wenige Worte zu fassen. Bei der "Schwafelei" in unserer Welt ist das meiner Meinung nach ein sehr löbliches Unterfangen.
LG Mahisha
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

An Mahisma
geschrieben von sarahkatja
An Mahisma.
Als ich Dein Gedicht "Tilly Eulenspiegelin" las,
dachte ich, ganz schön eingebildet, eigentlich unverschämt.

Nun,der Ärger hat sich gelegt, denn wie ich später las, akzeptiertst Du die
Andersartigkeit der sogenannten "Blaustrümpfe".

Ich bin nur gelegentlich hier und lese nicht alles aber doch einiges, und
mir ist die Vielfalt der Gedanken und der Zauber mancher Verse nicht entgangen.
Es täte mir um sie leid, sollten sie, als unmodern abgestempelt,den Mut verlieren.

Du bist noch relativ jung, und im Laufe zunehmender Jahre, wird sich vielleicht auch
bei Dir einiges mildern.

Ich sehe am Horizont der Dichter des ST ( zu denen ich mich nicht zähle. denn ich mache
es nicht aus Berufung, sondern, wie es gerade kommt,) einen nicht uninteressanten kleinen
Dichterstreit aufflackern. Lach,ich glaube fast, hier hat jeder ( von Euch beiden) seinen
Meister gefunden.

Sarahkatja


Anzeige