Forum Blog-Kommentare "Trage mich ein Stück und ich trag dich ein Stück, Pause machen wir zusammen"

Blog-Kommentare "Trage mich ein Stück und ich trag dich ein Stück, Pause machen wir zusammen"

Traute
Traute
Mitglied

Diro, das ist so richtig ins Herz getroffen!
geschrieben von Traute
Was für ein wunderbares Gedicht Du geschrieben hast!
Das ist so schön, so wahr, so anrührend, so aufrüttelnd,
es ist der Schlüsseltext für Menschen an Menschen,
zum Vertrauen fassen und Vertrauen geben. Zum Helfen und zum
Geholfen bekommen.Zum Ansprechen und zum Anhören, zum Aufheben
und zum Fallen lassen in die Obhut von Menschen.
Es ist Dir einfach gelungen, Glückwunsch! In Deinem Herzen muss
viel Platz sein, für alle Nöte dieser Welt, hast Du Blick und
Trost.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

Hallo Diro,
geschrieben von samti
welch ein schöner Text. Hier spürt man ein Herz, ganz offen. Um zu geben, auch zu erhalten.Zu beschützen, sich zu schenken. Nicht fordernd, sondern liebend, unaufdringlich. Ich hoffe dein Text geht nicht so schnell unter. Einen Gruß dür dich. Samti
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Ja,und
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Hermann Hesse
hat einmal gesagt:

Es ist kein Glück
geliebt zu werden.
Jeder Mensch liebt sich selber..
aber lieben das ist Glück..

Dir scheint Beides zu gelingen.
die Worte sind wunderschön

LG Begine
Ich danke Traute,Samti,Begine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Ihre Worte hier, es war schön eure Gedanken zu lesen...

Lieben Gruss
an alle Diro
tilli
tilli
Mitglied

Ja, lieber Diro!
geschrieben von tilli
Vieles was du schreibst berührt mich sehr.Das weißt du ja, weil ich es dir immer schreibe.
Als ich längere Zeit nicht im ST war, da konnte mir vielleicht was entgehen.Aber ich schau dann in deine Rubrik Blog und lese es nach,
Diese Worte im deinen Gedicht trafen in mein Herz.Auch ich empfinde es sehr,
Jeder möchte lieben und geliebt werden.
Viele Grüße Tilli

Anzeige