Forum Blog-Kommentare Tritt ab,alter Winter

Blog-Kommentare Tritt ab,alter Winter

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An iverson
geschrieben von Landliebe
Liebe Iverson, die "freche Schneeflocke" und ich lachen dich an. Hast da ein schönes Stimmungsbild geschaffen, ich denk, uns allen aus der Seele gesprochen. Merci dir!
Herzlichen Gruß Birgit
Und hier was für unsre Sehnsucht....dauert ja nicht mehr lang!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe iverson,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eigentlich sehen die Schneeflocken ja so friedlich
und hübsch aus
Aber jetzt ist es wirklich genug und auch ich
sitze am Fenster und sage...nun reicht es!
Vielleicht schaffen es ja unsere schönen
Frühlingslieder und die Wärme im Herzen.

Liebgruß Monika
koala
koala
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von koala
In diesem Winter hatte sich der alte Herr so richtig bequem in einem Lehnstuhl niedergelassen und allen gezeigt, welche Kraft in ihm steckt. Vielleicht hatte er bei seinem traegen Winterspiel zuviel Gewicht zugelegt. Bekanntlich soll man waehrend der kalten Jahreszeit Kraeftiges essen. Das erzeugt Wohlbefinden. Nun sitzt er da und kommt nicht mehr so leicht aus seinem Stuhl. Die Entspannungs - und Fruehlingsmusik koennten ihm behilflich sein, sich so ganz allmaehlich zu erheben und vondannen zu schweben.
Das wuenscht Euch allen
Anita aus dem warmen Queensland

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Iverson,
geschrieben von Traute
Zu Recht bist Du empört, denn was man so von Frühling hört, ist das was er uns hier nun bietet,zum brüllen und wird weggenietet.

Mit beifälligen Grüßen und heißen Frühlingswünschen,
Traute
iverson
iverson
Mitglied

Aber das war ebend vorgestern
geschrieben von iverson
Die Spatzen lärmten schon,die Meisen piepsten und die Amsel hörte ich schon mit ihren melancholischen Klang.Nun ist es wieder bitter kalt und die Schneeglöckchen haben schnell auf Stand-by geschaltet,um nicht zu erfrieren.
Danke liebe Landliebe,Monika,Anita und Traute für die schönen Frühlingsblumen,die Musik und die verstehenden Worte.Ich merke,keiner will ihn zurück,den Winter.
Viele Grüße von Iverson
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
der winter hat uns noch im griff,
aus deinen zeilen spürt man das warten auf den frühling,
ich kann auch nicht schnell genug den frühling begrüßen!
liebe grüße von marlenchen.
iverson
iverson
Mitglied

Guten Morgen,liebes Marlenchen
geschrieben von iverson
Heute scheint die Sonne und es ist mir gleich warm,auch im Herzen.Dieses Jahr sehne ich mich sehr danach,aber ich glaube wir alle.Für Dich einen herzlichen Gruß von Brigitte

Anzeige