Forum Blog-Kommentare Tropische Schmetterlinge (Diaschau)

Blog-Kommentare Tropische Schmetterlinge (Diaschau)

Britt
Britt
Mitglied

an mygeneration38
geschrieben von Britt
liebe Evi
ohne Hässlichkeit keine Schönheit und umgekehrt.
ohne Tief kein Hoch usw.
Alles hat seine Zeit



Liebe Grüße
Britt in Kürze
samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
ich habe hier schon einige Male rein geschaut, weil es einfach Freude macht. Ich halte es im Schmetterlingshaus nie so lange aus. Und warte doch lieber auf den Sommer, sie in der Natur zu fotografieren. Solch schöne Falter sind dann allerdings nicht dabei. Hast du wie immer so schön zusammen gestellt. Dankeschön und einen ganz lieben Gruß zu dir. Helga
Britt
Britt
Mitglied

Freut mich sehr,
geschrieben von Britt
liebe Helga,
dass du einige Male rein geschaut hast. Ist es dir zu heiß im Schmetterlingshaus? Es war bullenheiß und das spürt man sehr, weil die Luftfeuchtigkeit so hoch ist. Aber draußen dreht sich das Wetter wieder und wir müssen mit Schnee rechnen, wie lang geht das noch so?
Trotz allem sehr liebe Grüße in dein sicherlich kreatives Wochenende
Britt


Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Gritt
geschrieben von Gartenfreundin
Habe mir Deinen Clip schon zwei mal angeschaut.
Du bist eine ebenso gute Fotografin ,wie Du auch Malerin bist.
Ist immer wieder eine Freude Deine Arbeiten zu sehen.

Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich .
Sieglinde die Gartenfreundin
al-conchita-ole
al-conchita-ole
Mitglied

Wunder der Natur
geschrieben von al-conchita-ole

Vielen Dank für diese wunderschönen Aufnahmen. Ich bin total begeistert. Albert Einstein hat Recht mit seinem Zitat. ......oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. Ich auch.
Britt
Britt
Mitglied

Da ihr mir zeigt,
geschrieben von Britt
Gartenfreundin
dass ihr gerne hierher kommt, euch umschaut und teilweise selber Fotos einstellt, will ich doch gleich weiter machen. Diese Clematis rankte im Sommer am Gartenhäuschen hoch. Leider hat sie später Mehltau bekommen und nun bin ich gespannt, wie es ihr im neuen Jahr geht.
Danke lg. Gartenfreundin für den Beitrag und
schönen Abend.
Britt
PS: Gritt meldet sich vielleicht zu Wort mit einem selbst gemalten Bild.


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ole Ole
geschrieben von Britt
al-Conchita
so lernt man sich ein wenig kennen. Bei deinem Bildchen fängt man gleich das Träumen an. Solch bildschöne Modelle waren leider nicht zu sehen. Frage: Ob wir Europäer auch Puppen unserer heimischen Schmetterlinge in andere Erdteile schicken sollten? Eine Schmetterlingswirtschaft ankurbeln....
Britt


Anzeige