Forum Blog-Kommentare "Unglaublich, aber wahr!"

Blog-Kommentare "Unglaublich, aber wahr!"

tilli
tilli
Mitglied

Danke Herbert für dein Kommentar!
geschrieben von tilli
Ja, auch auf der schönen Insel bist du auf die Betrüger reingefallen.Das passiert so oft.Wann werden die Behörden auf so eine Art von Werbung endlich aufmerksam.
Danke und grüße Tilli.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an tilli...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

Guten Abend bin ebenso entsetzt über Deinen Bericht
wie meine Vorredner-Schreiber.
Das Internet ist voll davon - versuche hier einen Link einzustellen -die Verbraucherzentrale ist ebenso
eine gute Anlaufstelle lieben Gruß BegineBetrug bei Kaffeefahrt]
tilli
tilli
Mitglied

Die Anlaufstelle!
geschrieben von tilli
Danke Begine für dein Kommentar.Das hat mich beruhigt.
Meine Tochter fragte mir heute ob ich keine Angst habe diesen Blog geschrieben zu haben? Ich sagte," nein," denn das Reisebüro müßte Angst haben, das die Frau sie verklagen könnte und nicht umgekehrt.
Wie es auch sei, ich denke das viele die sich betrogen gefüllt haben, müssten solche Fälle melden.
Grüße Tilli

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Tilli...............
geschrieben von piggi
egal was man auch unternimmt, die Menschen aufzuklären und den Kriminellen das Handwerk zu legen wird wohl nie ganz gelingen. Die Unternehmer lassen sich immer etwas Neues einfallen um den Reisewilligen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Geld regiert die Welt und wir können nur versuchen nicht selber einmal in eine Falle zu tappen, denn man soll nie, nie sagen.
Danke, dass Du uns diesen Tatsachenbericht geschildert hast.
Liebe Grüße
Birgit
tilli
tilli
Mitglied

Danke Birgit.
geschrieben von tilli
Es ist schon traurig, das so viele Menschen immer wieder solche Fahrten unternehmen.Das liebe Geld ist so mächtig.
Ich danke dir für dein Kommentar.Ich möchte so gerne,helfen.Wäre ich ein Milioner würde ich Reisen für Rentner organisieren, die so wenig Rente haben,das sie sich keine auch wenn bloß kurze Reise erlauben können.Reisen ist doch so schön.Also fahren sie mit ,um in einen Restaurant zu landen mit stundenlangen Sitzen ohne die Landschaft zu geniessen.Ist schon traurig!
Grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Es sind hier schon viele gute
geschrieben von indeed
Kommentare eingegangen, liebe Tilli. Habe schon oft Post erhalten, in der es hiess: Sie haben gewonnen!
Dann muss man aber noch zu zahlen. So etwas sollte sofort im Papierkorb landen. wenn ich etwas gewinne, brauche ich nicht drauf zu zahlen.
Es gab darüber auch schon Reportagen im Fernsehen.
Das was du aber schilderst, ist ein Hammer.
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ich habe das Foto gelöscht /Es war ein Bus/
geschrieben von tilli
In diesem Blog, war ein Foto, was die junge Frau fotografiert hat.Der Bus indem siedrn Ausflug machen wollte.
Heute hat mich eine Userin darauf aufmerksam gemacht,dass leider diejenige die Geld haben,/Das Reisebüro was die Fahrt organisiert hat /könnten mir Schwierigkeiten machen.
Ich habe leider kein Geld um mit Ihnen einen Streit anzufangen.
Ich habe diesen Blog geschrieben, weil ich der jungen Frau es versprochen habe, Senioren aufmerksam zu machen.Das habe ich getan.Die junge Frau weiß auch, dass sie nicht mit solchen Menschen gewinnen kann.Aber aufmerksam zu machen,das kann mir keiner verbitten.
Ja, leider müßen die Armen immer wieder den Rücken beugen.
So lange es die Welt gibt, war es ja immer so, egal in welcher Zeit.
Ich grüße alle User und danke fürs lesen.
finchen
finchen
Mitglied

Tilli..............gut gemacht!!
geschrieben von finchen
ich bekam auch mal so ein Angebot und habe mich über Internet (www.-adresse) über diesen Reiseveranstalter schlau gemacht.
Oh Donner, da gibt es Wertigkeitslisten, die man offiziell als "Betrügerfirmen" bezeichnen kann. Das steht auch drin, mit Kommentaren von "Reingefallenen". Laßt bloß die Finger davon - aber Erfahrungswerte wurden dort auch ausgetauscht.
Ganz offiziell.
Und noch ein Tipp, den ich neulich im Fernsehen oder in der Zeitung las: Lotto 3000, meistens über Telefon - nicht reagieren stand dick gedruckt dabei.
Brauchst keine Angst zu haben - auch wenn sie mit dem Anwalt drohen- diesen Weg trauen sie sich nicht zu gehen, da ihr Ruf schon vorher angekommen ist. Keine Angst ihr Beiden, wenn sie meinen Porto ausgeben zu müssen, dann laß sie doch.
Mit lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen
tilli
tilli
Mitglied

Danke Finchen!
geschrieben von tilli
Mit dem Alter wird man ängstlicher.Leider werden die alten Menschen immer wieder in vielen Situationen ausgenutzt.
Danke für dein Kommentar .
Grüße Tilli
fenna
fenna
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von fenna
Ich hab es nicht ganz verstanden. War es nun eine gewonne Reise oder eine Werbefahrt? Ich selbst habe zwei Mal bei Werbefahrten mitgemacht. Die eine Reise ging nach Paris und Eurodisney, die Andere nach Norwegen, Schweden und Finnland. Beide Reisen waren sehr schön und betrogen wurde ich nicht. Es kommt wohl auf den Veranstalter an.
Deine Bekannte sollte das nicht hinnehmen sondern sich wehren, sonst werden solche Kerle immer frecher.
Das meint Fenna

Anzeige