Blog-Kommentare Unser Welt

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Silvy!
geschrieben von Betti
ich bin ganz Deiner Meinung,obwohl ich nichts dagegen hätte,wenn`s keine Läuse mehr gibt!
In meiner Nachbarschaft sehe ich, wie sorglos die Leute die Reste ihrer Sylvesterknallerei einfach liegen lassen.
In Ländern, die ich bereiste, sah ich Plastik in jeder Form im Meer schwimmen, die armen Fische, die in der Hoffnung einen fetten Brocken zu finden, elendiglich daran zugrunde gehen. Ich denke, wir "kleinen "Leute können gegen die Habgier der Grossen nichts tun.
Lieben Gruss Deine Elsbeth.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oooooooooooooooohhhhhhhhhhh, so harter Tobak schon im neuen Jahr Alle Appelle zum vernünftigen Leben werden nur eingeschränkt gehört oder gelesen werden. Meist wird es von denen geteilt, die ohnehin das Gleiche denken. Wollen wir das neue jahr positiv beginnen und hoffen, dass zumindest wir noch von all den Nachteilen des Kaputtmachens verschont bleiben und dass du noch lange tauchen kannst in eine klare Unterwasserwelt.

Ich grüße dich lieb
dein Freund Gerd
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Gedanken sind gut und richtig und die
Auswirkungen spüren wir ja schon jetzt...Frühlingswetter
im Winter und keinen Schnee.
Auch Deine geliebte Unterwasserwelt wird sich
verändern, wenn sich die Menschen nicht ändern!

Danke für Dein ernstes Gedicht und für gute
Gedanken ein paar Blümchen für Dich!

Lieber Gruß
Deine Moni


Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Dein Appel
geschrieben von Bruno32
liebe Silvy müssten alle Menschen lesen. Die Natur zu retten, dass ist die Aufgabe der Zeit.

Danke und grüße Bruno mit T.
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist kein harter Tabak lach, das ist die Wahrheit!
Wenn ich die Macht hätte dann würde ich die Natur der ganzen Welt beschützen, aber dies Macht hab ich nicht. Es ist gut so, denn es würde mich bestimmt überfordern...........

Liebe Grüsse
von deiner Freundin
Silvy
Lieber Bruno und liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist die Aufgabe der Zeit und des Menschen.
Alles kommt wie es muss .......

Danke für Deine Worte!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leider ist in der Unterwasserwelt schon sehr viel Schaden angerichtet worden.
Korallen sind ausgerottet und dort wo keine Korallen sind gibt es auch keine Fische mehr!
Ich habe gelesen dass in Dubai im diesem riesigen Schlosshotel ein Aquarium steht mit 55'000 Fischen bestückt, diese fehlen nun alle im Meer.
Ich finde das einfach schrecklich!!
Diese Menschen wissen nicht wie sie sich selbst schaden!
Die armen Fisch, am liebsten würde ich hinfliegen und sie alle frei lassen!!

Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Deine Silvy
iverson
iverson
Mitglied

Unsere Welt ist so schön
geschrieben von iverson
Dein Bild zeigt es und Du schreibst ein mahnendes Gedicht an alle:Zerstört sie nicht!Aber Gedankenlosigkeit,Egoismus und,und,und......vieles mehr.....Ich möchte ein Optimist sein und sagen:"Es wird schon."Aber hier sehe ich es leider anders.
Viele Grüße von Brigitte
Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,
geschrieben von Traute
Es wird knapp auf dieser Welt, wenn man sich als das Bester der Erde hält.
Gerade, da der Mensch Vernunft hat, sollte er die Grenzen, die anderes Leben setzen, strickt einhalten.
Ein nachdenkliches, mahnendes Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
seelchen
seelchen
Mitglied

du hast recht.............
geschrieben von seelchen
zum neuen jahr machst du dir gedanken......wenn du auch die welt nicht ändern kannst....kannst du wenigstens so leben...wie du es für richtig hältst....
wenn du vorbildlich lebst...vor deinen kindern und enkeln....undwenn jeder das machen würde...wäre der welt schon ein gutes stück geholfen......
aber leider gibt es auch noch menschen....die nur an sich denken und damit auch viel böses anrichten können.....

aber...liebe ashara...du hast den guten willen ...durch unsere welt zu gehen....und alles richtig zu machen....

das ist ein tropfen wenigstens auf den heissen stein............und/aber ein vorbild für alle.....

danke...dass du die sorgen und nöte auf dieser welt aufgreifst in deinem wahren gedicht....
alles liebe...seelchen..


Anzeige