Forum Blog-Kommentare "Ur-Instinkt"

Blog-Kommentare "Ur-Instinkt"

reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

wunderschön
geschrieben von reikimaus72

Danke für diesen netten Beitrag.

Ja,es stimmt,die Tiere haben ein anderes Verständnis
von Kinderstube.Das hatten unsere Muttertiere auch.
Die Aufnahme von Ela mit ihren Babys ist wünderschön.
Sie drückt innige Mutterliebe aus.
herzlichst Ute
omasigi
omasigi
Mitglied

Herzige Nachbarn
geschrieben von omasigi
hast Du da bekommen liebe Anita,
Sicher hat die Huendin bevor ihre Baby's kamen den Platz
ausgesucht.
Wichtig ist ja auch, dieser natuerlicher Schatten.
Du so Baby's wachsen schnelle, da muss Du eilen und
Deinen Zaun Hundebaby - dicht machen.
Danke fuer diese Geschichte mitden Bildern.
gruessle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

liebe Anita
geschrieben von Komet
ist das ein goldiges Bild von der Hundemama wie sie fürsorglich ihre Kleinen hütet.
Dann mach mal schnell Deinen Zaun dicht, denn später merken sie schon, dass Du sie magst. Wir hatten im Nachbarhaus einen kleinen Beagle, der so gern zu mir kam. Er hat solange ein Loch unter dem Zaun gebuddelt bis er durch kam. Leider kam die junge Frau mit diesem Temperament nicht zurecht und hat ihn abgegeben.
Zur Zeit ist das Klima bei Euch ja so mild, dass man diese kleine Hundefamilie noch in der Natur lassen kann.

Herzliche Grüße Ruth

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich koala........
geschrieben von seelchen
ur-instinkt.....da ist was wares dran....und nochwas .....hunde merken,wenn man sie liebt und es gut mit ihnen meint....desshalb ist ela auch sicher in deine nähe gezogen......

schön,dass du uns diese geschichte erzählt hast.....es sind auch zwei wunderschöne bilder......
schön ist auch dein garten mit der dattelpalme und den mimosen......

eine ganz andere welt für uns......sag ela und den kleinen einen lieben gruss von mir. ...und verwöhne sie etwas.....sie hat es ja nicht leicht mit den vielen kleinen....
herzliche grüsse aus dem saarland in die weite welt hinaus....seelchen..

tranquilla
tranquilla
Mitglied

das ist wirklich eine ganz wunderschöne geschichte, koala,
geschrieben von tranquilla
und geht mir so richtig an's herz.

vor hunden habe ich großen respekt, schon immer gehabt, auch wenn es ganz brave sind.

aber die beiden sehen wirklich lieb aus.

viel spaß wünsche ich dir mit ihnen, auch wenn du jetzt den zaun abdichtetst - du wirst trotzdem deine freude haben, schätze ich.

viele liebe grüße an dich
tranquilla
koala
koala
Mitglied

Hallo Ute
geschrieben von koala
Ich danke Dir fuer Deinen Kommentar.
Mein Artikel war noch "druckfrisch", da hattest Du ihn schon in Deutschland als Fruehaufsteherin gelesen. Bei uns war bereits spaeter Nachmittag.
LG Anita/Australien

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von koala
Du hast Recht, sie wachsen schnell und ich habe mir den Zaun genau angesehen. Es wird nicht ganz so einfach sein. Er ist zum Teil mit Kletterpflanzen bewachsen. Die werde ich ganz zurueck schneiden muessen. Ist zwar schade, aber sie wachsen ja nach.
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von koala
Da kann ja noch einiges auf mich zukommen. Hoffentlich nehmen sich die Kleinen nicht Deinen Nachbar-Beagle als Vorbild und buddeln sich unterm Zaun durch.
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo seelchen
geschrieben von koala
Ja, wir leben in einer anderen Welt. Unser Gebiet ist ohne Schnee und Glatteis im Winter. Er ist so warm, dass man sagen koennte "Ein Winter, der ein Sommer war." Die Dattelpalme ist noch jung und stachelig!!! Sie hatte einmal geblueht aber noch keine Fruechte getragen. Wir haben sie auch nur zur Zierde gepflanzt. Aber eigene Datteln waeren auch nicht zu verachten.
LG Anita/Australien
koala
koala
Mitglied

Hallo tranquilla
geschrieben von koala
Respekt vor Hunden ist immer angebracht, auch wenn der Besitzer sagt:"Der beisst nicht." Hat er dann doch gebissen, heisst es:"Das hat er noch nie getan."
Aber dem Gebissenen nuetzt das wenig.
Es gruesst Dich herzlich
Anita/Australien

Anzeige