Forum Blog-Kommentare Urlaubsplanung

Blog-Kommentare Urlaubsplanung

immergruen
immergruen
Mitglied

Individualität der Urlaube
geschrieben von immergruen
Wie freuen wir uns in jedem Jahr auf die Zeit des Aufbruchs zu neuen Ufern.
Was hält uns auf? Wir können jederzeit verreisen, aber so manches Hindernis stellt sich in den Weg. Das fremde Bett, die fremden Menschen, die tägliche Routine, der Flug, die lange Bahnfahrt,die übervollen Autobahnen und, und und….
Diese Argmente meines Mannes haben mindestens jeden dritten Urlaub verhindert. Also verreise ich gelegentlich für ein paar Tage allein und glaube, ich wäre sehr lange und entspannt unterwegs gewesen.
Allen unbeschwerten Reiselustigen wünsche ich eine gute Zeit!
das immergruen
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Angelika
geschrieben von uschipohl
kein Streß mit dem Planen, der Autobahn, dem Flughafen...
denn nirgends ist es so schön, wie zuhause

herzliche Grüße
uschi
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Dake liebes Immergrün
geschrieben von Tulpenbluete13
für Deinen Kommentar. Du hast einen guten Kompromiss gefunden. Ein paar Tage allein verreisen tut einfach gut. Hinterher ist man entspannt und freut sich wieder auf zu Hause.
Viel Freude bei Dener nächsten Reise
wünscht
Angelika

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Hallo,liebe Uschi-
geschrieben von Tulpenbluete13
manchmal merkt man erst wenn man ein paar Tage weg war- wie schön man es Zuhause hat. Das soll bestimmt so sein...

danke für Deinen Kommentar
LG Grüsse
Angelika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wir machen seit einigen Jahren...
geschrieben von werderanerin
sehr gerne Urlaub im eigenen Lande, gibt es doch herrliche Gegenden, die man einfach mal sehen sollte.
Wozu in die Ferne schweifen, ist doch das Schöne gleich um die Ecke...

Da wir aber zum Glück außerhalb der Saison urlauben können, ist auch die Vorbereitung entspannter und der Urlaub sowieso.

Wir sind gerne unterwegs, freuen uns aber immer wieder auf unser zu Hause, denn das vermißt man dann schon.
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

das geht mir genauso
geschrieben von Tulpenbluete13
liebe Werderanerin- ich weiss nicht ob es was mit dem Alter zu tun hat (vielleicht weil man nicht mehr ganz so mobil ist) oder es ist einfach nur das "genauer Hinschauen".. Auch ich finde immer mehr "Ecken" in Deutschland wo ich noch nicht war und wo es wunderschön ist. Es gibt derer so viele- also gehen wir auf Entdeckungsreise....

Danke für Deinen Kommentar
LG Angelika

Anzeige