Forum Blog-Kommentare Uroma -und wie wunderschön das sein kann.

Blog-Kommentare Uroma -und wie wunderschön das sein kann.

uschipohl
uschipohl
Mitglied

süß
geschrieben von uschipohl
Hallo christl,

ist das ein süßer Fratz,
möge er weiterhin gut wachsen und gedeihen

alles Gute
herzliche Grüße
uschi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ein süßer , kleiner Ben !
geschrieben von werderanerin
Ich kann da noch nicht mithalten..., bin "vorerst nur" fünffache Omi - 3 von meinem Sohn und mein Lebensgefährte bringt noch 2 mit ein - und es ist jetzt schon wunderbar, Omi sein zu dürfen, in der heutigen Zeit garnicht selbstverständlich - leider - !

Du bist nun schon Uroma von einem wunderbaren, kleinen, süßen Kerl, der da Ben heißt und schon holprig auf die Welt kam, aber Jungs sind zäh, stark und nehmen ihr Leben in die Hand, das hat er ja schon mehrfach bewiesen.
Schön für dich und ich wünsche dir mit deinem Lütten alles Liebe und vor allem, möge er liebevoll, selbstbewußt und in Harmonie aufwachsen und auch noch viele Jahre mit seiner Uromi haben !
Das wünscht Kristine !
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo lieber Christl / Berta
geschrieben von omasigi
zunaechst freue ich mich nach langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu hoeren.

Der kleine Ben ist schon 1 Jahr?
Mensch Maier wie die Zeit vergeht.

Ich freue mich fuer Dich, dass Du so nah bei Deinem Urenkel sein kannst.
Kleine Kinder sind doch wunderbar.

Ganz lieben Gruss ueber den grossen Teich sendet Dir
Sigrid

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Berta!
geschrieben von nnamttor44
Die Zeit rennt!! Dein Urenkel Ben wird schon ein Jahr und nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Urenkel! Bis mir das passiert (wenn überhaupt), dürften wohl noch viele Jahre vergehen ...

Max ist (erst, aber) bereits vier!! So langsam zeigt sich, wie er sich entwickelt. In den ersten Jahren waren es jeden Tag Neuigkeiten, die er und wir entdeckten. Heute bringt er schon ein paar Sachen, da kann man nur noch (heimlich) lachen!

Er war mit Papa und Mama ein paar Tage an der Küste, jeden Tag stundenlang in einem Erlebnisbad. Natürlich musste er auch die Rutsche hinunter und geriet dabei ganz unter Wasser. War eigentlich nicht weiter tragisch, denn die Eltern passten gut auf. Max kam prustend wieder an die Luft und brüllte - nur um 2 Sekunden später freudestrahlend zu verkünden: war das cool!!

Herzlichen Gruß

Uschi
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Christel
geschrieben von Gartenfreundin
Es ist kaum zu glauben das der der kleine Urenkel schon ein Jahr wird.
Mir ist, als hättest Du es mir kaum mitgeteilt.
Da kann man wirklich mal wieder sehen wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich bin ja auch schon Uroma. Leider sehe ich den Urenkel viel zu wenig.
Als er das letzte Mal bei mir war, sagte er ganz leise zu mir: Ich muss Dich mal etwas fragen, Uromas haben doch immer Falten . Aber Du hast ja gar keine Falten.
Ich musste herzlich lachen und sagte : Leon ich glaube Du hast keine Brille auf. Die Antwort kam prommt. Ich brauche noch keine Brille.
Wenn das kein Kompliment

Christel ,wenn Dein Liebling mal in die Trotzphase kommt, hier mal eine Erziehungshilfe.



Gritt hat mir erlaubt, dieses Bild einzusetzen. Es spricht für sich.

Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
Ganz herzlich Sieglinde
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Uroma
geschrieben von Felix1941
Hallo Christl--Berta
Wünsche dir viel Glück und Freude mit deinem Urenkel ich kann bald einen Roman darüber schreibe denn ich hab deren zwei
Nr.1 kommt dieses Jahr in die Schule und Nr.2 geht ab Mai in den Kindi,darum geht mir die Arbeit und das Vergnügen nie aus.
Viel Spas wünscht Dir . Felix 1941.

Anzeige