Blog-Kommentare verloren?

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das Hier und Heute ist wichtig und gibt uns wieder neue Lebensimpulse. Dabei helfen uns die schönen Dinge aus der Vergangenheit.

Danke und alles Gute
für Gegenwart und Zukunft
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir wissen, worüber wir schreiben und ich wünsche dir von ganzem Herzen soviel Schönes und Gutes für Gegenwart und Zukunft, wie es dir gut tut.

Danke und liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh, das tut mir leid. Ich drücke euch Beiden die Daumen, dass Bruno das Krankenhaus schnell gesundet wieder verlassen kann und bald wieder bei dir ist. Auch im fortgeschrittenen Alter ist Gegenwart und Zukunft wichtig - wie wahr. Ihr habt bestimmt noch eine liebevolle und erfüllte Zukunft vor euch. Dazu übermittle ich meine besten Wünsche.

Alles Liebe
traumvergessen

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich finde es so gut, dass du die Vergangenheit aus diesem Blickwinkel sehen kannst. So ist sie hilfreich für dein Wohlergehen in Gegenwart und Zukunft. Ich freue mich darüber.

Alles Liebe und Gute für dich
Gerd
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE
geschrieben von Gritt
Eine wunderbares Gedicht
und die Worte so wahr !
Die Vergangenheit gehört nun
zu unserem Leben und ich erinnere mich
sehr gerne daran zurück ,
an die guten alten Zeiten !
Es wäre ja traurig, wenn man die Vergangenheit einfach
ignoriert ...
Wir leben ja im Jetzt und Heute und was in der Zukunft ist weiss kein Mensch ,also den Augenblick leben
und geniessen !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Karten mit Sprüchen(Gritt)

Anzeige