Forum Blog-Kommentare Vorweihnachtliches Genießen...

Blog-Kommentare Vorweihnachtliches Genießen...

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Vorweihnachten
geschrieben von GANGLAMEDO
Schön ist Deine Heimat ... und dazu dann noch "heimatliche" Musik im Hintergrund, ha .
Auch wenn ich selbst die große weite Welt bevorzuge .

Lieben Gruß !
kLaus
Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo
geschrieben von Maritt
Ein gelungener kleiner Clip.
Hab ich mir gerne angesehen.
Besten Gruß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Maritt
Monioma
Monioma
Mitglied

Klaus, ich weiß...
geschrieben von Monioma
...dass du die große weite Welt bevorzugst! Und ich erfreue mich auch immer an deinen Bildern und arbeite gerne mit ihnen. Allerdings kenne ich den Westen meines Landes , sprich Tirol, sehr, sehr wenig und auch in Südtirol war ich nicht so oft! Das heißt, dass ich auch an diesen Ecken noch einiges nachzuholen habe!
Aber vielleicht erschließt sich mir ja in Zukunft die große weite Welt (von der ich auch schon einige Ecken kenne) wieder...
Liebe Grüße Moni

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Maritt,
geschrieben von Monioma
ich freue mich, dass dir der kleine Clip, der in die jetzige Zeit passt, gefallen hat!
Dir auch noch eine schöne Adventzeit und liebe Grüße aus den Alpen
Moni
Komet
Komet
Mitglied

Danke liebe monioma
geschrieben von Komet
für dieses schöne Video. Es bringt so manche Erinnerung, da ich sehr gern in den Alpen, wie auch in Tirol und Südtirol, bin.
Im kommenden Jahr geht es wieder nach Maria Alm wenn keine gesundheitlichen Beeinschränkungen eintreten.


Viele Grüße und auch für Dich eine schöne Weihnachtszeit.
Ruth.
Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Ruth!
geschrieben von Monioma
Schön, dass dir mein kleiner Clip gefallen hat! Ja, die Vorweihnachtszeit in den Alpen hat schon was Besonderes! Nur fehlt heuer der Schnee, das wäre noch stimmungsvoller, aber vielleicht kommt er ja noch!
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, vor allem, dass du gesund bleibst und Maria Alm genießen kannst!
Liebe Grüße Moni

Anzeige