Forum Blog-Kommentare "Wärme und Liebe"

Blog-Kommentare "Wärme und Liebe"

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Silvy
geschrieben von kleiber
...ein freundliches ..."Lächeln"...für andere Menschen jederzeit.
Hilfsbereit wenn einer Sorgen hat.

Und ansonsten ...fröhlich ...durchs Leben gehen,auch wenn es manchmal schwer fällt!!!

Schön hast du das geschrieben ...liebe Silvy
Lieben Gruss ...Margit

Traute
Traute
Mitglied

An Silvy,
geschrieben von Traute
wie schön und richtig Dein Gedicht für Mensch und Natur ist!
Ja diese Dinge finden wir Menschen auf der Erde vor und sollten sie hüten und achten und uns gegenüber, sollten wir genauso freundlich zugewandt sein wie der Natur, zu der wir ja mitten drin, auch gehören.
Ich bin sogar noch ein bisschen "verrückter" ich fotografiere die Blumen und lasse die Vasen leer, seit einiger Zeit sehe ich sie außer in der Natur, am Monitor an.
Ich schließe mich Deinem poetischen Aufruf an, die Natur und dem Menschen freundlich begegnen, ich bin dabei,
sagt Traute und grüßt freundlich
Traute 2(Traute)


tilli
tilli
Mitglied

wenn man mit offenen Augen schaut
geschrieben von tilli
ja liebe Silvy, genau so sollte man in die Welt schauen.
Es ist so schön zu leben.Warum Menschen es nicht sehen, warum muss immer Gewalt sein.
Dein Gedicht bringt Sonne und Wärme.

Grüße Tilli

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast alles auf den Punkt gebracht: die Natur genießen, allen Ballast links liegen lassen, fröhlich sein. Alles gut und passend. Ich wünsche dir viele - nein nur - solche glücklichen Momente und lächle zurück.

Hast du schön geschrieben.
Ich wünsche dir ein schönes ruhiges wenn auch kaltes Wochenende.
Dein Freund
Gerd
pauline55
pauline55
Mitglied

liebe silvy geschrieben von pauline am 3.2 o11
geschrieben von pauline55
liebe silvy,dein gedicht ist wunderschön,aber es gibt
auch momente da könnte man man vor schmerz und unglück alles zu nichte machen, in so einem loch stecke ich im
moment drin und weis nicht wie ich da wieder raus komme
gruss von pauline
Danke..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare..........
Immer kann man halt den Balast nicht einfach abwerfen,
aber vielleicht vermindern. Ich hoffe dass es allen gelingen wird.
Wenn man nur ein wenig mit offenen Augen und einem Lächeln durch die Welt geht, das genügt oft schon.

Alles Liebe
Eure Freundin
Silvy
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von indeed
Wärme und Sonne, selbst Steine werden durch die Sonne gewärmt . . .
Mit offenen Augen durchs Leben gehen - ohne Tunnelblick . . .
Bewusst zu sehen und bewusst sich seines Lebens zu sein . . .
Ballast kann man nicht immer einfach links liegen lassen, er verfolgt dich.
Man muss ihn abarbeiten und dann klappt es auch. Den richtigen Blickwinkel dazu finden, denn auch im Negativen können wir Positives sehen, was allerdings auch ein bisschen Übung bedarf.
Ich gehe ansonsten total mit dir konform. Dankbar sein für das Leben, welches man erhalten hat.
Mit lieben Gruß
Ingrid
sonja47
sonja47
Mitglied

Wärme und Liebe
geschrieben von sonja47
ein sehr schönes Gedicht, wer die Natur sieht riecht hört
und sie auch zu schützen weiss, der/die ist ein reicher Mensch!
Danke Dir liebe Silvy, du schreibst von einem Reichtum,
den kein Wesen auf der Welt uns streitig machen kann,
denn der sitzt tief in der Seele drin.

Lieben Gruss an Dich von
Sonja



Anzeige