Forum Blog-Kommentare "Was es alles so gibt ...!"

Blog-Kommentare "Was es alles so gibt ...!"

Medea
Medea
Mitglied

Eine kuriose
geschrieben von Medea
kleine "Geschichte", die dir da gestern geschenkt wurde.
Lesenswert ist sie alle Male, auch wenn sie eine Auflösung
vermissen läßt. Welche Bedeutung kommt Kamp-Lintfort zu, dem
offenbar zentralen Ort? Wird "Gott" alles richten? Sehr mysteriös
das Ganze.


koala
koala
Mitglied

Hallo pelagia
geschrieben von koala
Ich habe mir den Atlas vorgenommen und nachgesehen, wo diese so sehr bevorzugte Stadt liegt und welchen Ort Gott denn wohl als Ausgleich genommen hat.
Sieht man "das Gleichgewicht Nord-Suedamerika"
muesste bei Kamp Lintfort eine Stadt in der Groesse von Neukirchen oder Moers der Gegenpol sein. Hoffentlich erfahren sie nie, welch ein fantastischer Ort des Gluecks und der Freude gleich nebenan liegt. Sonst kommen sie alle mit ihrem Koefferchen an.
Es gruesst Dich
Anita/Australien
eleonore
eleonore
Mitglied

ähm
geschrieben von eleonore
ich bin agnostikerin, und hab da mit der schöpfungs geschichte so mein bedenken.
egal.
diese geschichte kannst du liebe Inge getrost in tonne kloppen.
ich empfinde es als geschmacklose und schlehcte scherz.
ist aber nur meine meinung.

gruß eleo

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Liebe Pelagia
geschrieben von mea

In Kamp-Lintfort ... finden z.Z. die Literaturtage 2010 statt ,
kann es so sein ? , der Erzähler dieser Geschichte freut sich darüber ,
möchte dieses und seine Stadt hervorheben und loben !
Und bezieht * schmunzelnd * Gott mit ein , in diese Erzählung !
Die Schöpfungsgeschichte kennen wir ja ,
und arm und reich gibt es , leider , auf der Welt auch ...
... nur das mit dem Gleichgewicht verstehe ich nicht ?

LG mea

henryk
henryk
Mitglied

Er singt...
geschrieben von henryk
Er singt.....Henryk
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Pelagia
geschrieben von anjeli
ich habe diese Geschichte auch per PN, aber schon vor etlichen Tagen, erhalten. Habe ihr
keinerlei Bedeutung geschenkt.
Ich verstehe auch den Zusammenhang nicht, was der Schreiber, der die Geschichte geschickt
hat, damit sagen will.

Was ich allerdings glaube ist, daß eine Userin Probleme mit einigen Usern hat. Allerdings
weiß ich es nicht, was ich davon halten soll.

anjeli

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Pelagia
geschrieben von guana
Gut und geschickt gemacht, diese Geschichte,
aber scheinbar nicht fuer Jedermann,
und schon garnicht fuer, huste,huste, eine
Agnostikerin geeignet. Damit jedoch kannst
Du gewiss gut leben, nehme ich an.
Ganz herzlich
Guntram
hajo
hajo
Mitglied

wie lustig
geschrieben von hajo
Diese Story steht mehrfach im Internet. Natürlich wurde sie auch an andere STler versandt. Für Deutschland, Österreich oder die Schweiz hat mann halt Kamp-Lintfort eingesetzt, wo people aus Toscana-Fraktion wohnt *g*

Gruß hajo
pelagia
pelagia
Mitglied

Danke
geschrieben von pelagia
für die bisherigen Beiträge, die es trotzdem nicht schaffen werden, diese nicht nachvollziehbaren Aktionen zu verstehen. Mir liegt nichts an solch Spielchen, aber ich werde sie immer öffentlich machen. Vielleicht schützt das manche User, dann wäre das schon super.
Liebe Grüße
pelagia

Anzeige