Forum Blog-Kommentare Wenn der Winter des Lebens naht.

Blog-Kommentare Wenn der Winter des Lebens naht.

tilli
tilli
Mitglied

Ich habe dir geschrieben , und schrieb Komet
geschrieben von tilli
Liebe Margit du und Ruth seit so befreundet und immer denke ich an Euch beide. Also noch einmal ich danke dir für dein Kommentar zu meinen Blog. Es ist schon so, das wenn man das Leid anderer Menschen kennen lernt, weiß man wie glücklich ich doch bin.
Danke, denn du hast mir schon vielmals sehr viel mit deinen guten Ratschlägen geholfen.
Viele Grüße Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Danke rose,Seija,traumvergessen, christl,alisika,omasigi
geschrieben von tilli
für Eure Kommentare.
Es ist ein Thema, dass jedem Menschen tief in seinem Inneren steckt. Eine wollen es nicht wahrnehmen, das älter werden nicht immer schön ist. Aber egal was auch kommt, positiv in die Zukunft schauen solange es geht, hilft das Alter erträglich und glücklich zu machen.

Heute habe ich mich gefreut, dass ihr mich verstanden habt und Eure Worte haben mir Freude gebracht.
Das ist doch schön.

Viele Grüße Tilli
finchen
finchen
Mitglied

ich frage mich jeden Tag....
geschrieben von finchen
wie kann ich verhindern, daß ich aus meinem Zuhause ausziehen muß?
Meine Eigenlebensqualität ist doch schon jetzt eingeschränkt, doch es geht noch immer,,,,,,,,,doch jünger werde ich nun mal nicht.
Doch Spaß am Leben sollte unbedingt bleiben....
mit lieben Gruß
das Moni-Finchen

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Finchen
geschrieben von tilli
Es ist schön von dir einen Kommentar zu bekommen.
Jeder von uns wird sich der Frage stellen müssen was weiter mit uns sein wird.
Aber du schaffst alles was du dir vornehmst. Sei so wie du bist, immer stark, egal welche Stürme im unseren Leben noch sein werden.

Mit vielen Grüßen Tilli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja, das Leben ist schön
geschrieben von floravonbistram
darum sollten wir in schlechten Momenten die schönsten Erinnerungen in unser Lebensbuch malen.
Wir erwachen oft aus schwerem Schlaf und die Sonne scheint uns ins Gesicht. Wie schön kann so ein Tag beginnen, auch wenn er nicht immer leicht zu bewältigen ist.

Schön, wie Du uns das immer wieder nahe bringst.
Liebe Grüße
Flo
tilli
tilli
Mitglied

Danke Flora
geschrieben von tilli
Immer wenn ich dein Kommentar bekomme freue ich mich, da weiß ich du fühlst dich besser und bist endlich im ST.
Ja, das Leben könnte immer so schön sein, würden die Menschen in Frieden leben und das Alter genießen.Wir grüßen dich herzlich Tilli

Anzeige


Anzeige