Forum Blog-Kommentare "Wetterfühligkeiten"

Blog-Kommentare "Wetterfühligkeiten"

zu "Wetterfühligkeiten"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Traute
Da hast du wieder mal ein wunderbares Gedicht hingezaubert.Dir liegt das Dichten einfach und das ist nicht geschmeichelt von mir,sondern eine wahre und ehrliche Feststellung.Mach weiter so. LG DIETER
Traute
Traute
Mitglied

An Didi,
geschrieben von Traute
danke für die Blumen. Ein jeder Hobbypoet freut sich, wenn sein Jüngstes gut aufgenommen wird.
Es war ein mit Humor gewürztes Nörgeln über das Wetter.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
paddel
paddel
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von paddel
... Lange brauchst du nicht mehr über die fehlende Sonne
zu nörgeln... denn bald ist Sommeranfang und das Wetter
ändert sich zu deinem und unserem Gunsten.

Ein schönes Gedicht hast du wieder mal hingezaubert...

Herzliche Grüße von der Woderkant, Herbert.


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von kleiber
...Wetterfühligkeit...ist keine Krankheit...nur ein häßlicher Zustand...lach...
Ich habe die Sonne auf den Weg zu dir geschickt...bald geht es ...dir...besser.

Herzlichen Gruss Margit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Das Einfangen der mit dem Wetter nicht zufriedenen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stimmung ist dir sehr gut gelungen. Heute ist es schon besser mit dem Wetter, morgen noch besser und dann wieder durchwachsen, ganz so, wie man es im Juni noch gerne hat.

Ich grüße dich
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber und Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Da bin ich nun überstimmt
Es ist ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben und ich sehe ja an de treffenden Hilfsangeboten von Wolkenschiebern und anderen Hilfen und Seelentröstern, dass auch ihr mit der Wetterneckerei einen Zeitvertreib habt.
Halten wir durch. Es gab schon Juni in meinem Leben hier in Sachsen, da hatten wir so staken Frost, das teilweise an den Alleebäumen das Laub abstarb.
Also leiden wir ohne Klagen, wie uns die Altvorderen das beibrachten
Mit ganz wetterwendischen Grüßen,
herzlich,
Traute

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


"siehe nicht die Wolken die am Himmel stehen
sondern die Sonne die dahinter scheint...."

und doch hast Du die Stimmung gut beschrieben
mittendrin stand ich im Regen im moosfeuchten Grund
wartend das die Sonne ihre warmen Strahlen zum Trocknen
vorbei schickt.

Dies ist Dir wunderbar gelungenliebe Traute vielen
Dank fürs Lachen Lg Elisabeth
koala
koala
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von koala
Ich habe mir angewoehnt morgens um 7 Uhr die DEUTSCHE WELLE - Nachrichten im TV anzusehen. Im Anschluss an ihre Nachrichten kann man die Wetterkarte sehen.
Im Laufe der Woche sah man viel Sonne. Nur Deutschland machte die Ausnahme. Schoen eingerahmt in der "Auslandssonne" hatte Deutschland nur dicke graue Wolken und niedrige Temperaturen. Da passt Dein Gedicht wunderbar dazu.
Doch am Freitag sah ich im Norden und im Sueden jeweils eine zaghafte Sonne. Ich hoffe sie kuendigte ein sonniges Wochenende an.
Das wuenscht Dir
Anita im queenslaender Winter mit Sonne pur
Traute
Traute
Mitglied

An Koala,
geschrieben von Traute
Willkommen im Alltagsleben, bei uns im ST.
Schön was von Dir zu lesen. Das Wetter hast Du richtig beschreiben, nur gestern war es mal warm und sonnig, dann gab es ein ordentliches Gewitter. (Die sich mit Euren zum Glück, nicht messen können).
Hast Du bald wieder mal so eine Austalienstory? Du konntest doch so wunderschön "erzählen"?
Alles Gute und freundliche Grüße
über den großen Teich,
sendet Traute
Traute2012(Traute)



Anzeige