Forum Blog-Kommentare "Wie ein Kolibri - das Taubenschwänzchen"

Blog-Kommentare "Wie ein Kolibri - das Taubenschwänzchen"

Britt
Britt
Mitglied

Willkommen liebe Caya,
geschrieben von Britt
hier in meinem Garten, um das Taubenschwänzchen zu beobachten.
Schau nur rein in die Diashows, in die Videos und guck dich um.
Ich habe gesehen, dass du auch Clips machen wirst und ich freu mich schon auf dein erstes Thema dann mit Musik und Übergängen. Den Buddha Clip sollte man sich anschauen, wenn man gestresst ist, er beruhigt sehr. Ja, ich habe bei youtube 18 Video, aber viele sind wegen der schönen Musik gesperrt. Hast du hier im ST die Tools aktiviert? Dann siehst du in der Tool-Leiste youTube, dort gibst du brititschka ein und siehst einige Clips. Ich gebe nicht alle frei, darf nicht jeder sehen.
Ganz liebe Grüße - bis bald
Britt


piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
ich bin zwar wieder mal zu spät, dennoch musste ich mir Deinen fantastischen Clip gleich zweimal hintereinander anschauen.
Ein Kolibri bei der Nahrungsaufnahme zu beobachten, zu filmen und zu fotografieren, überhaupt das Glück zu haben ein's zu finden ist schon grandios.
Unsere Britt hatte das Glück und die Ausdauer und stellte wieder einen hervorragenden "Britt-Film" zusammen, danke fürs Zeigen sagt Birgit mit lieben Grüßen von der Sonneninsel.
Britt
Britt
Mitglied

Moin liebe Birgit,
geschrieben von Britt
Gar nicht zu spät - das Thema ist zeitlos und über deine Anwesenheit hier freue ich mich sehr, herzlich willkommen. Diesmal hast du kein Foto mitgebracht, dann werde ich eins aussuchen für dich. In diesem Jahr sah ich noch keine Tagpfauenaugen, aber dieser kleine hübsche war emsig dabei, alle Millionen Blüten zu besuchen. Liebes Grüßchen zu dir und schönen Tag wünscht dir die
Britt


Anzeige

Taubenschwänzchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Britt -
ich bin hier noch ziemlich neu. Da ich Fotos und Videoaufnahmen liebe, schaue ich jetzt immer mal in diese Blogs hinein.
Es ist fantastisch, was ihr da so zusammenstellt. Und ich sitze hier und genieße einfach nur.
Das Taubenschwänzchen und die Blumen sowie mein Cappu - das war wunderbar.
Vielen Dank dafür. Auch den anderen an dieser Stelle.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag - mit liebem Gruß, Loni
samti
samti
Mitglied

Guten Abend Britt,
geschrieben von samti
fast schon weg gerutscht ist dein Taubenschwänzchen. Das wäre schade. Immer wieder freue ich mich über deine besonderen Naturaufnahmen. Ich kommentiere ja nicht oft, aber ich sehe mir, auch manchmal einfach später, alles gerne von dir an. Nun sage ich einfach mal dankeschön. Einen Gruß zu dir von Helga

Anzeige