Forum Blog-Kommentare "Zu dem Forumbeitrag:"

Blog-Kommentare "Zu dem Forumbeitrag:"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Sigrid,
geschrieben von floravonbistram
es ist immer für Viele gut zu lesen, dass sie nicht alleine stehen mit ihrer Empfindung, mit ihrer Einstellung.
Einen lieben Gruß
Flo
alfi42
alfi42
Mitglied

Herzensbildung
geschrieben von alfi42
Hallo Ulla,
Bravo, Dein Kommentar, ist genau auch meine Meinung. So lange bin ich auch noch nicht im ST, aber ich habe inzwischen tolle Kontakte aufgebaut, wo ich das Gefühl bzw. Bauch-gefühl habe, mit "Gleichgesinnten" zu korrespondieren und sich nett zu unterhalten.
Bis jetzt - toi, toi, toi, habe ich noch kein Problem bekommen, und wenn - ich weiß mich zu wehren. Auf jeden Fall freue ich mich auch in meiner HP/GB von Dir zu hören.
Viele Grüße und Lasst Euch nicht unterkriegen". Flo bekommt von mir eine extra
PN. Alfi
marianne
marianne
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von marianne
"diese Menschen sind so arm..."- das ist es!!

In Freundschaft danke ich dir und grüße dich,
Marianne

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hallo Alfi
geschrieben von floravonbistram
ich wünsche dir weiter nur frohe Kontakte
Danke
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja Marianne,
geschrieben von floravonbistram
wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht.
Freundschaftliche Grüße
Flo
Karl
Karl
Administrator

Darf ich einmal neugierig fragen
geschrieben von Karl
welcher Titel hier von welcher anderen Stelle gelöscht wurde? Ich lese diesen Blog jetzt zum ersten Mal und würde schon gerne wissen, um was es sich hier handeln soll.

Eventuell ist im Titel Text zwischen zwei Anführungszeichen verloren gegangen, das ist in einem Titel nämlich immer so und ein technischer Fehler.

Ich sehe übrigens in der Überbetonung des Gefühls über den Verstand keinen Gewinn. Ich denke auf die richtige Mischung kommt es an. Gefühl ohne Verstand ist ebenso übel wie Verstand ohne Gefühl.


Karl


Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich hatte mich
geschrieben von floravonbistram
auf einen Forumbeitrag bezogen und plötzlich fehlte hier der Titel, der im Anfang noch dort stand
Grüße Flo
Karl
Karl
Administrator

Nun, hattest Du den Titel in Anführungszeichen gesetzt?
geschrieben von Karl
Das würde, wie gesagt, mein Rätselraten auflösen, Karl

P.S.: Zudem kannst Du ja in Deinem Blog den Titel wieder ändern, wie Du es ja wohl auch durch deinen Zusatz gemacht hast.

Anzeige