Forum Blog-Kommentare "Zum zweiten Jahrestag im ST"

Blog-Kommentare "Zum zweiten Jahrestag im ST"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte dir zu deinem 2. Jahrestag im ST herzlich gratulieren. Ohne den ST gäbe es unsere Freundschaft nicht. Weiterhin alles Gute und erfreuliche Kontakte.

Gerd
indeed
indeed
Mitglied

Liebe(r) Margit, Ruth, Henryk, Monika, Beate, Alwite, Ulla, Renate, Tilli, Birgit und Gerd
geschrieben von indeed
aufrichtigen Dank für eure Kommentare. Es ist ein gutes Gefühl in eurem Kreis aufgenommen zu sein.
Ganz liebe Grüße von
Ingrid
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Immer wieder
geschrieben von floravonbistram
staune ich, wie sehr die Zeit verfliegt. Ich bin schon fast vier Jahre hier und war einige Male auch länger nicht hier drin, aus verschiedenen Gründen.
Dir weiter eine schöne Zeit mit vielen guten Verbindungen
LG Flo

Anzeige

ich wünsche Dir viele schöne Jahre
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf allen Wegen

Herzlichst / Diro

Anzeige