Forum Blog-Kommentare Zuviel Ehrlichkeit bei der Profilgestaltung?

Blog-Kommentare Zuviel Ehrlichkeit bei der Profilgestaltung?

rukrei
rukrei
Mitglied

Gut...
geschrieben von rukrei
... ge- und beschrieben, gefällt mir!
omasigi
omasigi
Mitglied

bis jetzt
geschrieben von omasigi
war ich noch nicht auf Deinem Profil.
Du koenntest diese Liebhaberei von Dir auch auf diesem Profil loeschen.
Ich dachte beim Lesen Deines Blogs an unsere Indianer hier. Sie badén abends kurz vor Sonnenuntergang als Abendtoilette im Fluss. Kommen Menschen ueber die die Bruecke sind alle flugs bis zum Hals stehend im Wasser.
Also muesste ein gewisses Schamgefuehl ein natuerliches Empfinden sein.

omasigi
Monioma
Monioma
Mitglied

Auch ich...
geschrieben von Monioma
...finde den Artikel gut! Und du hast recht, in unserer Jugend war es verpönt, sich nackt zu zeigen! Ich kann mich nicht erinnern, meine Eltern in meiner Jugend nackt gesehen zu haben! Zum Glück hat sich das ja geändert! Auch über gleichgeschlechtliche Liebe wurde nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen, wenn überhaupt!
Meine Töchter, so hoffe ich wenigstens, habe ich in dieser Beziehung lockerer erzogen, denn auch bei uns war Nacktheit kein Vergehen!
Einer meiner besten Freunde ist homosexuell, und ich muss sagen, auf ihn kann ich mich 100prozentig verlassen!
Monioma
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

interessanter Artikel
geschrieben von ahle-koelsche-jung
hallo
habe deine Zeilen mit interesse gelesen und teile deine Einstellung. Aber zuhause solltest du dir wegen der Nacktheit keine Gedanken machen, du musst dich doch wohl fühlen.
sind auch hin und wieder nackt auf dem balkon, ist doch nichts schlimmes und wen es stört der muss wegschauen.
also leb dein leben wie du es für richtig hälst
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Worin besteht eigentlich..
geschrieben von werderanerin
das Problem, Birger, so ganz kann ich das auch bis zum Schluß deines Blogs nicht erkennen...
Ich habe überhaupt nichts gegen FKK, im Gegenteil, ich bin selbst Fan und genieße diese Freizügigkeit auch hin und wieder gerne.
Also, was mich betrifft hast du schon mal "grünes Licht" aber offensichtlich reicht dir das nicht, fühlst dich wohl im ST manchmal deswegen "angegriffen"...na gut, alles ziemlich vage aber ich akzeptiere das, aber Fagen bleiben doch...

Im Übrigen finde ich, dass jeder sein Profil so gestalten kann, wie er/sie es möchten und deshalb "stoße" ich mich persönlich auch überhaupt nicht an deinem Profil, mit oder ohne FKK !

Ich bin in Berlin aufgewachsen und weiß sehr wohl, was Toleranz wirklich bedeutet, da spielt es auch keine Rolle, welche Sexualität Jemand auslebt, ob Homo oder Hetero oder oder oder...alles egal, da ist wohl FKK noch das harmlosere, glaub mir.

In dem Sinne, freie Körperkultur ist wunderbar!
Kristine

Anzeige