Forum Blog-Kommentare "Zweimal im Leben"

Blog-Kommentare "Zweimal im Leben"

inge43
inge43
Mitglied

gut beschrieben
geschrieben von inge43
tabea, ,deine erzählung, deine kindheitserinnerung gefällt mir. du hast es so beschrieben, dass man es sich gut vorstellen kann.
es hat mir freude gemacht ,es zu lesen.
lg inge
Traute
Traute
Mitglied

An tabea,
geschrieben von Traute
so kann es kommen und lange hat es gedauert, aber inzwischen gab es ja andere Erlebnisse und die lassen das erste klein werden und das Herz wieder gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
iverson
iverson
Mitglied

Eine schöne Geschichte
geschrieben von iverson
besonders finde ich die 2.Begegnung in der Erzählung gut.Es konnten nochmmals die Erinnerungen aufgefrischt werden.
Ich hatte Freude beim Lesen.

Anzeige

Tabea
Tabea
Mitglied

An Inge
geschrieben von Tabea
Ich freu mich wenn Dir das Lesen Spaß brachte,
dankeschön
Tabea
Tabea
Mitglied

An Traute
geschrieben von Tabea
Ja, gesunden konnte das Herz, aber solche schnöde Abweisung im zarten Alter von 12 Jahren, die kann einen schon erstmal verfolgen
Tabea
Tabea
Mitglied

An Iversion
geschrieben von Tabea
Jep, wir konnten gut ablachen, aber er war auch einiger Maßen entsetzt was er für ein "Brutalo" war damals

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tabea
geschrieben von ladybird
das ist eine nette auch glaubhafte Geschichte, Deine "Frisur" war doch die Frisur der 12jährigen, damals, so sahen doch alle aus, die keine Zöpfe hatten?
Spannend war der Treff am Fußballfeld
doch klasse fand ich Deine Schlagfertigkeit, an der er Dich ja erkannt hat.
Das sind wirklich die Geschehnisse, die das Leben erzählen, mit Gruß von ladybird
finchen
finchen
Mitglied

Du. ein wahrlich heikles Thema...............
geschrieben von finchen
mir ist solches auch passiert - und verliebte mich auf's Neue und lebte in der BRD und er in der DDR. Ein ganz furchtbarer Zustand, ich wünsche es keinem. Trotzdem schön, wenn man sich daran erinnern kann und ein kleines Ziepen in der Herzgegend feststellen kann.
Ja............es kam anders und trotzdem mit fröhlichen Grüßen
das Moni-Finchen
Tabea
Tabea
Mitglied

An Ladybird
geschrieben von Tabea
Ich glaube Du hast recht, wir sahen damals alle so unmöglich aus was Frisuren betraf.
Aber mein großes pech war eben, dass ich keine so richtig langen Haare tragen durfte und das fanden die Jungens damals eben toll.
Tabea
Tabea
Mitglied

An Finchen
geschrieben von Tabea
Oh, bei Dir ging es aber anscheinend richtig tief, das ist natürlich eine viel schlimmere Situation.
Wie schön, dass Ihr Euch wiederfandet

Anzeige