Forum Blog-Kommentare Zwiebeweibter Graf von Gleichen

Blog-Kommentare Zwiebeweibter Graf von Gleichen

indeed
indeed
Mitglied

Wie viele Ritter sind um die Zeit gezogen
geschrieben von indeed
über Konstantinopel ins Heilige Land, auf Befehl ihres Mächtigen und ganz ohne Angst. . .
Ich mag diese historischen Romane aus alter Zeit und ich mag deine erzählten Mythen und Sagen in poetischer Weise dargestellt und basierend auf historischem Papier. Immer wieder ein Genuss mein mit Dank
Ingrid
Willy
Willy
Mitglied

Zwiebeweibter Graf von Gleichen
geschrieben von Willy
Du hast wahrlich ein Händchen um auch historisches dem Leser in Versen nah zubringen.
Ich bewundere das sehr und kann mir auch denke, dass eine Menge Arbeit macht- um ein so in sich geschlossenes Gedicht entstehen zu lassen.
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und alles gute- privat und für deine Arbeiten.
lg
Willy
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Es ist immer wieder erstaunlich und zugleich auch faszinierend, welche seltsame Geschichten uns Heutigen die alten Sagen offerieren, geben sie uns doch sehr oft einen recht plastischen Einblick in längst vergangene Zeiten und in die vielfältigen Erscheinungen und Ziele, in die Freuden und Ängste und überhaupt in die Lebensweise unserer Altvorderen. - Vielleicht können solche Gedichte ein wenig dazu beitragen, dies zu erhalten und wieder einmal ins Blickfeld unseres modernen Lebens zu rücken... Danke an Ingrid und Willy, für die freundlichen Grüße und für die Einlassungen auf das Gedicht über den "Zwiebeweibten Graf von Gleichen".
...mit frohem Gruße
Syrdal


Anzeige