Forum ST Internes Chatterforum Dresden, ist eine Reise wert

Chatterforum Dresden, ist eine Reise wert

clara
clara
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von clara
als Antwort auf myrja vom 16.06.2013, 18:33:17
Myrja, Nachtaufnahmen haben auch ihren Reiz. Dieser Blick bietet sich ja an, wenn man von der Brühlschen Terrasse kommt. Ich war am Muttertag in Dresden, da herrschte bes. Trubel in der Innenstadt, und auch die Restaurants waren voll. Die drohenden Wolken sind nicht zu übersehen!

Die Brühlsche Terrasse und der Zwinger nochmal.









Doris, gutes Gelingen bei der Vorbereitung der Reise nach Dresden!

Clara
schuby
schuby
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von schuby
als Antwort auf DorisHH vom 17.06.2013, 14:48:58
Hallo Clara und Myrja,

ich kenne Dresden leider NOCH nicht. Danke für die schönen Fotos.

Lg schuby
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf schuby vom 29.06.2013, 22:28:21
Homepage für Treffen in Dresden 2014

Aber bald,liebe Schuby.Ich freue mich schon sehr,auch wenn es noch etwas dauert.Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.




Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von omaria
als Antwort auf DorisHH vom 30.06.2013, 15:14:58
Neugierde wecken und Vorfreude steigern:

Blaues Wunder

Frauenkirche

Der Fürstenzug

Mit lieben Grüßen an die DRESDEN-Interessierten.

omaria
schallundrauch
schallundrauch
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von schallundrauch
als Antwort auf DorisHH vom 30.06.2013, 15:14:58
Hallo - bin heute aus Dresden zurück, war zum ersten Mal dort und leider nur zwei Tage. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hätte nicht gedacht, wie viel es dort noch zu entdecken gibt. Eines wollte ich den Teilnehmern und Organisatiorinnen mitteilen. Die so genannte Neustadt wird unterschätzt und ich würde bei einem erneuten Besuch diese mir 'vornehmen' (zauberhafte Hinterhöfe). Allen Teilnehmern der Dresden-Reise im nächsten Jahr - viel Spaß!
schuby
schuby
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von schuby
als Antwort auf schallundrauch vom 22.07.2013, 22:29:34
An alle ST – ler zum Treffen in Dresden von 28.04. – 02.05.2014.

Hallo liebe Freunde,

vom 28.04. - 02.05. 2014 findet ein ST-Treffen in Dresden statt.

DorisHH war vor Ort und hat danach ein sehr gutes Programm zusammengestellt.

Manche haben schon die Teilnahme bestätigt und auch die Übernachtung gebucht.


Wir übernachten im Kim-Hotel Dresden.

- Hier Buchungsmöglichkeit - [/url]

Daten vom Hotel

Kim Hotel Dresden
Gompitzer Höhe 2
01156 Dresden

Telefon: 0351 41020
Fax: 0351 41021
E-Mail: [email protected]

Der Preis für eine Übernachtung beträgt:

Einzelzimmer: 55 €
Doppelzimmer: 80 €

Die Veranstaltungen sind auf der HP von Doris = [u]dorle123
gut ersichtlich.

Bitte hier klicken!!!

Vielleicht habe ich jetzt noch einige ST-ler neugierig gemacht.

Vor der Reservierung bitte eine PN an DorisHH oder Schuby senden, um nach dem Passwort für das Hotel zu fragen.




LG DorisHH und Schuby

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Dresden, ist eine Reise wert
geschrieben von DorisHH
Vielen Dank Schuby, für die netten Zeilen.Viele haben jetzt schon ein Zimmer gebucht,auch Margit und Karl werden Kommen.Gruß Doris

Anzeige