Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg

Chatterforum Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg

schuby
schuby
Mitglied

Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von schuby
Wir laden Euch ganz herzlich am 21.03.2012 20:00 Uhr zu einem „Spaziergang durch Hamburg “ein.

Dieser findet am Mittwoch, den 21. März 2012 – 20:00 Uhr im Chat Raum "Hamburg"

statt.
Wir möchten Euch „Interessantes und Sehenswertes" der Hansestadt in Wort, Bild und Musik vorstellen.

Gruß vom Hamburg Team
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von Adoma
als Antwort auf schuby vom 13.03.2012, 22:18:23
Das wird ja bestimmt interessant.
Vor allem als Vorbereitung für das Treffen.
Aber wohl nicht nur dann.
Alle Hamburgliebhaber und solche, die es werden wollen, könnten Spaß daran haben.
Ich werde am Mittwoch meinen Laptop schultern..und wenn ich Glück habe,
dann kann ich mit von der Partie sein.

Adoma
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von otti1
als Antwort auf Adoma vom 15.03.2012, 22:42:33
Zum Frühlingsanfang in Hamburg , na so etwas
Ich dachte erst im April !!!!
Da sollte ich wohl meinen Fahrschein schnell umtauschen.
Die Bahn hat tolle Sparpreise angeboten und wir zugeschlagen.
Jetzt frage ich mich, kann man diese Fahrscheine tauschen oder stornieren?
Hoffentlich haben wir so ein Kaiserwetter, wie heute hier.
Aber Fischmarkt , mal bemerken, nicht so mein Ding.
Da gehe ich mal irgendwo gemütlich frühstücken


LG
Otti

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von Drachenmutter
Darauf freue ich mich schon. Wenn ich schon nicht beim Hamburgtreffen dabei sein kann, so doch wenigstens bei dieser Chatreise durch Hamburg.

LG,

buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von buma
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.03.2012, 09:47:49
Liebe Woelfin, mache dir keine sorgen, in gedanken wirst du bei uns sein und sei sicher, vermisst wirst du auf jeden Fall.
Kleinesrainer ist auch da und werde mich mal nach unserer Leeloo erkundigen, wie es ihr geht. Jedenfalls habe ich meinen besuch bei der gesamten familie angekündigt, muss sie doch unbedingt persönlich kennen lernen, wie sie aussieht und welchen beruf sie ausübt.
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.03.2012, 09:47:49
Das freut mich,daß Du dabei bist,und einen kleinen Einblick bekommst.Ja,es ist schade,aber wir denken an Dich.



Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von herra
als Antwort auf DorisHH vom 16.03.2012, 19:38:24
guten morgen liebe doris. wenigstens die virtuelle reise werde ich mir ansehen. steht schon in meinem kalender rot angestrichen.(mache im augenblick keine fortschritte )liebe grüße herra
schuby
schuby
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von schuby
als Antwort auf herra vom 17.03.2012, 07:59:07
Liebe Herra,

schade, gute Besserung wünsche ich Dir.

LG schuby
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von Shenaya
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Einladung zum virtuellen Spaziergang durch die Hansestadt Hamburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Shenaya vom 17.03.2012, 21:11:28
Was für eine tolles Bild.Ich freue mich auf dich.Gruß Doris

Anzeige