Forum ST Internes Chatterforum hamburg-Treffen

Chatterforum hamburg-Treffen

rosi
rosi
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von rosi
Guten Abend

Hab wieder 3 weitere Bilder zusammen gebastelt vom gestern noch.

findet Ihr hier auf der Seite 2

Wer die Seite 1 noch nciht gesehen hat geht da einfach zurück

Jetzt geht es zur Abendrunde in die Lobby, bis später.
Re: hamburg-Treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosi vom 21.04.2012, 20:11:47
Danke Rosi,

es macht Spaß, Deine Collagen anzusehen. Ich freu mich darüber.

LG Meli
otti1
otti1
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von otti1
als Antwort auf gesine vom 21.04.2012, 08:16:33
Einmal einen kurzen Bericht abgeben: Sie lebt noch!!!!
Fahrstuhl im Hotel wird jedesmal kontrolliert, bevor ich einsteige.
Naja, heute geht es ja mit dem Fahrstuhl auf den Turm der Michaeliskirche, aber da hat Doris die Feuerwehr schon vorab bestellt.
Ach ja, am Hafen und in Wedel bin ich weit weg gebieben vom Wasser, ich habe dort deshalb fast 60 Minuten auf lecker Mittagessen gewartet. Die Krabben mussten erst frisch gesammelt werden.
Die Pizza am Abend war degegen schnell am Tisch. Aber nur eine für zwei Personen bestellt, sie war riesengroß.
Bis denne wieder-falls ich vom Michel wiederkomme

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen

Otti1

Anzeige

Lollo
Lollo
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von Lollo
als Antwort auf rosi vom 21.04.2012, 20:11:47

danke, liebe doris, für deine wunderschönen zusammengestellten bilder, man könnte meinen,
man wäre dabei.
es wäre noch schöner, wenn du unter die bilder die namen der einzelnen user/in nennen
würdest, sodass man sie alle auch mal aus der ferne kenenlernen würde.
aber sonst nochmals dank und alle hochachtung für deine mühe.
grüsse alle recht herzlich aus der ferne lollo
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Lollo vom 22.04.2012, 12:13:40


Bewacht von der ersten Minute an
von Links Omaria, Isabelle, Luchs35






Geheime Absprachen Ika1, rechts Isabelle







Buma rechts meint: Ich bin Pappsatt




"Du hast mir versprochen, mich auf Händen zu tragen" meint Luch35 zum Waldmäuserich, mit leichter Anhebehilfe





Hafel küsst Isabelle galant die Hand






Endlich gehts los zur Stadtrundfahrt..



Beste Grüße
Klr
Re: hamburg-Treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.04.2012, 14:52:36
Schöne Bilder klr, herzlichen Dank. Jetzt kann ich beruhigt meinen Roten in der KK schlürfen. Und Ihr seht alle nach ordentlichem Spaß aus.

Meli


Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.04.2012, 14:52:36


Danke für die Bilder, sie sind doch sehr aussagekräftig.



Chris


kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 22.04.2012, 16:33:21
nur mal so zum Locken, Chris, die anderen werden auch bald kommen.

klr
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von Lollo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2012, 15:50:02
Habe herzlichen Dank für die ausgezeichneten Bilder und besonders
für die Namensbezeichnungen. Es ist doch schön, wenn man sich
ein Bild von den Usern/innen machen kann, mit denen man schon ab
und an gechattet hat.
Herzlichen Gruss Lollo
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von DorisHH
Nun sind alle bald wieder zu Hause.Ich bedanke mich nochmals bei allen,die in Hamburg
waren.Ich war ja sehr nervös,aber durch Eure Herzlichkeit ist alles schnell verflogen.
Dieses Treffen werde ich immer in Erinnerung behalten.
Auch möchte ich allen danken,die uns so liebe Grüsse und Zeilen gesendet haben.
Nun sitze ich wieder alleine hier in meiner Wohnung und denke an diese tollen Tage zurück.
Aber,es werden ja noch andere Treffen folgen und so sehen wir uns alle bestimmt bald wieder.

Danke,Danke und Hamburg grüsst Euch alle!



Anzeige