Forum ST Internes Chatterforum hamburg-Treffen

Chatterforum hamburg-Treffen

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von isabelle
als Antwort auf omaria vom 23.04.2012, 18:30:05
Auch wir möchten uns bedanken für die schönen Tage in HH.
um 18 Uhr 30 sind wir wohlbehalten zu Hause angekommen. Wäre schon früher gewesen aber mein Kühlschrank war leer und ich musste erst noch was kaufen.

Doris du hast alles wunderbar hin bekommen. Wir haben soviel gesehen und erlebt.
Viele liebe Chatter die wir schon kannten wieder gesehen und einige neue kennengelernt. Es war eine Bereicherung.

Danke sagen der Waldmäueserich und Isabelle.
sascha
sascha
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von sascha
als Antwort auf otti1 vom 23.04.2012, 17:26:08
Hallo Ihr Lieben, bin gut zu Hause angekommen, was ich auch von Euch allen hoffe. Es waren sehr schöne Tage in Hamburg. Habe mich gefreut, Euch alle zu treffen. Dir liebe Doris herzlichen Dank für die gute Organisation. Das hast Du toll gemacht.Sicher ist Dir ein Stein vom Herzen gefallen, dass alles gut gelaufen ist und alle auf der Heimreise waren. Du brauchst jetzt bestimmt erst mal eine Erholungspause von uns.Liebe Grüsse nochmals an alle.Es war schön mit Euch. Sascha
michel49
michel49
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von michel49
als Antwort auf sascha vom 23.04.2012, 20:53:44
Nachdem ich alle in die taxis gesetzt hatte ,so gegen 12.00 uhr
hab ich mich mit meiner prinzessin auf den weg gemacht.
kaum war Kassel in sicht,fing es an junge hunde zu regnen.
Ich war zwar schon um 15,30 am ziel,aber die kleingärtner
haben mich gleich in beschlag genommen,so das ich gerade erst(20,45uhr)
meine wohnung erreichte.
Ich möchte trotz allem nicht versäumen ,mich noch mal bei doris für die tolle vorbereitung und durchführung des Hamburg-Treffens zu bedanken.
Desweiteren möchte ich allen teilnehmern für die herzliche und fröhliche stimmung wärend des treffens danken

ES WAR SPITZE!!!!!

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von ika1
als Antwort auf michel49 vom 23.04.2012, 21:16:12
Hallo mir ist es so we Isabelle gegangen muße erstmal einkaufen gehen.
Auch hatte mich der Alltag sofort ´wieder eingeholt.
Es war sehr schön , diesmal habe ich doch viele neue Chatter kennen gelernt.
Dir ganz herzlichen Dank lieb Doris.
Ika
libelle
libelle
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von libelle
@ liebe Doris ...

einen herzlichen Dank in die Treptower Strasse für dieses gelungene Treffen!

Ich habe den 'Teich' (Lehmkule) gefunden; die kleine Buchenhecke, die jetzt zu riesigen Bäumen herangewachsen ist.
Bin über die 'schwarze Brücke' zwischen Farmsen und Berne gegangen, und die Oldenfelder Strasse entlang gelaufen zu meiner alten Schule.

Ohne das von Dir initiierte Treffen, liebe Doris, hätte ich mit der Durchführung dieser Excursion sicher noch gewartet.

So habe ich nicht nur 'alte und neue' STler getroffen... ich bin mit vielen schönen Erinnerungen heim gefahren und weiß, daß Hamburg meine Stadt ist, in die ich immer wieder kommen werde!


Liebe Grüße
libelle



dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von dutchweepee
Liebste Grüße an alle die den Spaß in Hamburg hatten, aber leider gehört am Ende eines Monats noch immer meine volle Aufmerksamkeit den ELSESTIFTEN.

Ich bin aber trotzdem neidisch auf Euer Treffen ...dafür baue ich aber wiederum das schönste Heft aller Zeiten!


Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von Adoma
als Antwort auf dutchweepee vom 23.04.2012, 23:48:10
HerrAdoma und ich hätten Dich auch gern in Hamburg erlebt, lieber Dutch
Aber eines Tages...
da klappt es.
Und inzwischen hast Du wirklich wieder das schönste Heft aller Zeiten....
Herzlichen Glückwunsch!
sagt Adoma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 24.04.2012, 00:04:54


Für Doris einen Blumenstrauß und ein herzliches Dankeschön für das schöne Treffen im Hamburg





Man sieht Doris (MItte) wohl die Erleichterung an, dass alles geklappt hat und sie nun tief durchatmen und "innerlich geräuchert" zum Alltag zurückkehren darf. Motto: Alles gut!



Luchs35
rosi
rosi
Mitglied

Re: hamburg-Treffen
geschrieben von rosi
Hallo Miteinander

Inzwischen hab ich von herb den Link zu seinen Bildern bekommen und in meinem Bildbericht verlinkt.

Hier geht es noch einmal zu meinem Bericht

Da das hier im Forum mal nach unten verschwindet, habe ich Karl gebeten das unter "Reale Treffen" Berichte vergangener Treffen zu verlinken. Dann ist es für Alle sichtbar und schneller zu finden, da ja auch die Nichtchatter dabei waren.

Wer Bilder in seinen Bildergalerien vom Trffen hat und möchte, daß die dort mit erscheinen, schickt mir bitte den Link.

Gruß Rosi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

ganz herzlichen Dank
geschrieben von Drachenmutter
Ihr lieben Hamburgreisenden,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Grüße aus Hamburg. Eure Karte ist heute angekommen. Die vielen Unterschriften haben mir große Freude bereitet. Ich sah Euch beim Lesen vor meinem geistigen Auge am Tisch sitzen und die Karte herumreichen.

Sie wird, zusammen mit einer weiteren Karte, einen Ehrenplatz bekommen, direkt neben der Karte, die ich seinerzeit aus Wernigerode zugeschickt bekam.

Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt.

Liebe Grüße,


Anzeige