Forum ST Internes Chatterforum junger mann reifeFrau

Chatterforum junger mann reifeFrau

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 18:59:31
Loco - 5 oder 7 Jahre ist ja nicht so krass, das würde ich noch unter normal laufen lassen, zwischen jung und reif ist der Unterschied doch mindestens 1o, wenn nicht gar 15 Jahre und noch mehr, oder ?

Edita


Das würdest Du vielleicht so akzeptieren, andere nicht. Du hättest zu dieser Zeit mal sehen sollen wie in Ihrem Umfeld die Nase gerümpft und getuschelt wurde.
Die hätten vielleicht noch mehr die Nase gerümpft, wenn diese Personen eine Ahnung gehabt hätten von unseren zwischenmenschlichen Beziehungen!!

Anderes Thema bitte.
Silberhaar
Silberhaar
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Silberhaar
als Antwort auf Locomotivedriver vom 25.04.2015, 19:07:52
Was heißt hier "Anderes Thema" - Ich bin überrascht, daß entgegen meiner ursprünglichen Meinung doch heftig darüber diskutiert wird. Das zeigt, daß dieses Thema doch großes Interesse findet.

Silberhaar
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Silberhaar vom 25.04.2015, 19:35:21
Hallo silver konnte den letzten Satz nicht mehr abändern, wollte eigentlich schreiben zurück zum eigentlichen Thema!!

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 18:59:31
Die beiden anderen Beziehungen sind leider beendet, weil die wesentlich jüngeren Männer verstarben.


Der eine verstorbene Mann war 15 Jahre jünger, der andere sogar fast 30 Jahre (er ist verunfallt).

Bei dem Ehepaar, welches noch zusammen ist, ist der Ehemann 12 Jahre jünger.

Pippa
Edita
Edita
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Edita
als Antwort auf Silberhaar vom 25.04.2015, 19:35:21
Was heißt hier "Anderes Thema" - Ich bin überrascht, daß entgegen meiner ursprünglichen Meinung doch heftig darüber diskutiert wird. Das zeigt, daß dieses Thema doch großes Interesse findet.
Silberhaar


Und was ist Deine Meinung zu dem Thema, oder hast Du nur Interesse an dem, was andere User denken ?

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 25.04.2015, 19:46:46
Die beiden anderen Beziehungen sind leider beendet, weil die wesentlich jüngeren Männer verstarben.

Der eine verstorbene Mann war 15 Jahre jünger, der andere sogar fast 30 Jahre (er ist verunfallt).
Bei dem Ehepaar, welches noch zusammen ist, ist der Ehemann 12 Jahre jünger.
Pippa


Das finde ich toll, ich bin begeistert!

Edita

Anzeige

Silberhaar
Silberhaar
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Silberhaar
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 19:56:45
Nein, ich finde die Diskussion gut, war aber ursprünglich der Meinung, dieses Thema würde kaum Interesse wecken, mußte mich dann aber eines besseren belehren lassen. An dieser Art von Kontakten sehe ich nichts Negatives. Nur ich selbst komme mit über achtzig dafür nicht mehr in Frage.

Silberhaar
beresina
beresina
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von beresina
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 18:59:31
Loco - 5 oder 7 Jahre ist ja nicht so krass, das würde ich noch unter normal laufen lassen, zwischen jung und reif ist der Unterschied doch mindestens 1o, wenn nicht gar 15 Jahre und noch mehr, oder ?

Edita


hach, muss mich dazu auch mal "outen"
mein erster mann war 12 jahre älter als ich - trennung nach 20 jahren (1 tochter)....
danach mein zweiter versuch: mann 7 jahre jünger (scheidung nach 20 jahren - 3 söhne)

nun bin ich seit 10 jahren liiert - mal sehen..... vielleicht läufts wieder 20 jahre? dann könnte ich feiern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von luchs35
als Antwort auf beresina vom 25.04.2015, 22:05:02
Ist doch ok, Beresina, immerhin haben Dir Deine beiden Männer auch was hinterlassen - unabhängig vom Alter: 4 Kinder!

Luchs
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf beresina vom 25.04.2015, 22:05:02
....... aber bestimmt keinen Nachwuchs mehr, oder??????

Anzeige