Forum ST Internes Chatterforum junger mann reifeFrau

Chatterforum junger mann reifeFrau

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 18:59:31
Loco - 5 oder 7 Jahre ist ja nicht so krass, das würde ich noch unter normal laufen lassen, zwischen jung und reif ist der Unterschied doch mindestens 1o, wenn nicht gar 15 Jahre und noch mehr, oder ?

Edita


Unter 10 Jahren Altersunterschied finde ich auch nicht so krass. Meine Großmutter und meine Mutter waren älter als ihre Männer. Nur früher hielt man das streng geheim.

Ich bin zum 2. Mal verheiratet. Mein erster Mann war 8 Jahre jünger, mein jetziger Mann ist 14 Jahre jünger. Wir haben uns einfach verliebt.

Mit 30 habe ich das erste Mal einen jüngeren Mann kennengelernt und danach immer wieder. Weder haben diese nach einer älteren Frau gesucht,noch ich nach einem jüngeren Mann.

LG Morrison
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2015, 23:55:51
Ich bin stolz auf Dich.

KLASSE!
Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde das Alter ist vollkommen egal. Wichtig ist, ob man sich liebt und versteht.
Hannes

Anzeige

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 09:26:38
ich kenne diesen fall nirgends, aber umgekehrt zuhauf in meinem
bekanntenkreis.

älterer mann/jüngere/ganz junge frau.

menno - was strengen sich die kerle an, um jung auszusehen.

und wenn dann gar noch ein baby kommt - meine güte!

nach jahren ist die luft raus, im wahrsten sinne des wortes.
jahrelang den bauch einziehen, ist auch nicht besonders lustig ...
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 19:56:45

Ja, das habe ich !!!
Ich finde "die Meinung der USER sooo interessant" + meine Meinung ist "gespalten", denn die "Hintergedanken" sind zu "vielfältig" !!!
Das behalte ich für mich !!!
Mein Sohn ist 1964 geboren !!!
Edita
Edita
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Edita
als Antwort auf Sylvie46 vom 26.04.2015, 09:47:46
Ich habe einen ganz netten Artikel gefunden der versucht, mit den Hintergedanken aufzuräumen und sogar auch ein paar logische Gedankengänge beinhaltet!

Altersspielraum


Edita

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Edita vom 26.04.2015, 11:12:30
Hallo Edita, habe den Artikel intensiv gelesen und kann die meisten, dort genannten Kriterien nur bestätigen.
Es ist tatsächlich so, dass meine verstorbene Partnerin, nicht verzweifelt war und genommen hat was Sie gerade bekam oder noch bekommen konnte.

Das ist eine der irrigsten Annahmen, die durch die Phantasie von Vielen schweift.

Ich denke ich kann das beurteilen, denn ich habe vor wenigen Tagen meine Ex wieder gesehen und wahr entsetzt, wie diese Frau auf Ihrem Entwicklungsstand nach unserer Scheidung stehen geblieben ist.

Fantasielos, Ideenlos, Einfallslos auf diesen kurzen Nenner gebracht. Sorry!!

Meine ehemalige Partnerin hatte schon eine Ehe mit einem wesentlich älteren Mann, 16 Jahre älter als Sie, hinter sich gebracht, als wir uns kennen lernten.

Sie hatte mir gleich von Anfang an klar gemacht, dass Sie für mich kein Sexhase ist und nur eine von beiden Seiten getragene Beziehung akzeptiert.

Dem hatte ich nicht widersprochen, weil dieser Umstand mir entgegen kam und so wurde es eine wirkliche, tiefgehende Liebesbeziehung zwischen uns Beiden.

Ich würde jederzeit wieder eine Liebesbeziehung zwischen einer älteren Partnerin und mir wieder eingehen, wenn nicht das Versorgungskriterium im Hintergrund schwelt!!
Das hat sich bei mir, seit den letzten B-Versuchen, eingebrannt. Sorry!
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 09:45:44
Was glaubst Du denn Karin, wieviele E-Mails ich von jungen Russinen, Ukrainerinnen,im Alter von 25- 40 Jahren so die Woche über erhalte??

Die reden alle von Liebe und inniger Beziehung, weil Sie diese nicht in ihren Kreisen und Heimatländern bekommen können.

Da bleibe ich lieber auf Abstand und meinen Kriterien treu.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Locomotivedriver vom 26.04.2015, 12:03:32
aus meinen Bekanntenkreis kenne ich so einen Fall---junger Mann,ältere Frau.Sie haben sich in einem Forum kennengelernt.Sie ist Witwe und geht auf die 80 zu.Als die Frau den hübchen wirklich schönen Mann fragte,warum ausgerechnet ich? erzählte er ihr folgendes---
Als Student verliebte er sich in seine Profesorin,die ja viele Jahre älter war.Die Liebe blühte und sie heirateten und ein Sohn wurde geboren.Die Ehe ging nur 2 Jahre,seitdem ist er nie mehr verheiratet gewesen.In seinem Beruf als Arzt ist er immer noch auf der Suche nach einer Frau.Doch die Leidenschaft zieht ihm immer eben zu älteren Frauen hin.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf wolke07 vom 26.04.2015, 12:34:15
Hallo Wolke07, wir hatten uns auch in einem Forum kennengelernt, die Pferde waren unsere gemeinsame Basis.
Aber ich habe vorher keine ältere Frau angebetet oder geliebt.

Natürlich kann so ein Vorkommnis, wie Du es geschildert hast, jemanden in dieser Hinsicht prägen.

Bei mir nicht der Fall.

Anzeige