Forum ST Internes Chatterforum Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat

Chatterforum Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von vitaraw





Es ist wieder soweit, die Hexen und Zauberer sind unterwegs! Alle Besen Wischmops und Turbostaubsauger sind entstaubt und vollgetankt, um pünktlich zum Hexentanz am Samstag, dem 30.04.2011, 20:00 Uhr im Raum Hexentanzplatz einzufliegen.

Es wird wie jedes Jahr fleißig getanzt, gehext und gezaubert! Der Besuch der Veranstaltung ist allerdings auf eigene Gefahr. Webmaster Karl hat auf Anfrage mitgeteilt, dass er für keine verzauberte Kröte und keinen an gehexten Buckel Schadensersatz bezahlt.

Der Spaß und die gute Laune an diesem Abend sind allerdings garantiert und vollkommen kostenlos! Wer weiß ob nicht auch das Teufelchen aufkreuzt, das die Hexen aufs Föttsche küsst……


Alle sind aufs herzlichste eingeladen


Im Namen des Veranstaltungsteams

Jutta
Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 28.04.2011, 23:56:40

Der Spaß und die gute Laune an diesem Abend sind allerdings garantiert und vollkommen kostenlos! Wer weiß ob nicht auch das Teufelchen aufkreuzt, das die Hexen aufs Föttsche küsst……
Jutta




Bütze De Luxe

nordstern
Schwarzwurzelhex
Schwarzwurzelhex
Mitglied

Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von Schwarzwurzelhex
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2011, 09:27:34


Bin schon im Anflug, nur das passende Outfit ist noch in Arbeit. Aber das Späßken ist eingepackt, Turbobesen frisch lackiert und viele Tröpfchen Hexengeist frisch gekeltert..... huidibuiii

Schwarzwurzelhex


Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Schwarzwurzelhex vom 29.04.2011, 09:40:31


heiwei hexengeist .... ich ahne fürchterliches ! nicht das ihr mir unter absingen schmutziger lieder den ganzen chat stürmt !

Viel spaß allen heute abend , werde sicherlich an euch denken .....beim arbeiten


jutta



übrigens nordstern du hast einen ausgesprochen guten musikgeschmack ....! *vitaras föttsche waggelt nicht nur beim lauschen des liedes sondern auch beim bütze*
Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 30.04.2011, 12:52:38

Boahh, nu habe ich aufgeschreckt doch vorsichtshalber mal Fremdsprachliches ergoogled.

Ett is nicht so harmlos wie ich dachte
Aber auch nicht so schlimm wie angenommen.

Ergo, im Grunde kannte ich den Spruch.

nordstern
hasi
hasi
Mitglied

Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von hasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2011, 13:42:49
Guckst du hier: Kölsch für Anfänger von A - Z

Anzeige

Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hasi vom 30.04.2011, 14:33:14
Genau.
Hingerquarteer gefällt mir auch gut.
Das haut ja jede Höppekraat vom Hocker.

nordstern
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von JuergenS
Bei uns nennt man diese Ncht eher Freinacht, inzwischen wird sie oft mißbraucht, nicht von Hexen oder so, sondern von Kindern und Jugendlichen, um Sachschaden anzurichten. Leider. Dadurch ist sie beim Bürger gefürchtet, ohne Lustigkeit.
Mitglied_f5653c2
Mitglied_f5653c2
Mitglied

Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 28.04.2011, 23:56:40


Mr. Onawa fliegt nun los aus Transsilvanien.

Ich hoffe, ihr habt heisse Musik. Meine geliebte Meli,
bitte halten mir einen Tanz frei.

Soll ja stürmisch sein auf dem Blocksberg, doch ich hoffe, dass
der Ostwind mir gut gestimmt ist.


Onawa
Re: Wehe wenn sie losgelassen! Walpurgis im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2011, 17:00:43
Mein lieben Mr. Onawa,

gezz hab ich keine ruhige Minute mehr, bis du dann endlich da bis.
Klar - is dä Tanz reserviert.
Wir werden die Tanzfläche schon ordentlich am Beben bringen.

Schön, datte die guten Schuhe anziehen tust, ich kuck gezz auch noch ma in den Schuhschrank.

Sonst hab ich mich schon angehübscht - kannze auf dat Bildken auf meine HP sehen!

Liebet Grüßken

dat Meli

Anzeige