Computerhilfe (Apple-Abteilung) Firefox

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Firefox
geschrieben von marlenchen
ich habe mozilla 3,5, aber es dauert eine ganze weile, bis sich das fenster öffnet, ist es allgemein üblich, oder könnte was anderes die ursache sein? wer kann mir bitte hierzu antworten? das outlookfenster ist im nu da.
ausserdem, wenn ich meine kommnentare beantworte, erscheint meistens einer doppel, obwohl ich erst den einen, dann schnell was anderes mache..und erst dann den zweiten kommentar beantworte.
--
marlenchen
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von Adoma
als Antwort auf marlenchen vom 31.10.2009, 15:05:06
Ob es am firefox liegt...ich weiß es nicht.
Ich habe auch 3.5 und seit ein paar Tagen bin ich hier auf eine Geduldsprobe gestellt.
Ist es Zufall, daß es seit der Lancia Werbung so schwer geht..
Um diesen Beitrag zu schreiben zu können , hat es endlos lange gebraucht, bis die Seite geöffnet wurde. Manchmal hilft Seite aktualisieren.
Gästebucheinträge zu schreiben, auch sehr schwierig.
Die Möglichkeit der Korrektur ist nicht gegeben, da ich das Geschriebene nicht gezeigt bekomme und
erst über andere Seiten und Umwege, wieder dort landen kann.
Das ist nicht normal.
Ich werde mal einen anderen Browser ausprobieren...


--
adoma
Karl
Karl
Administrator

Re: Firefox
geschrieben von Karl
als Antwort auf marlenchen vom 31.10.2009, 15:05:06
Die neueste Version von Firefox für Macintosh ist Version 3.5.3.
Ich verwende sie gerade, um hier zu schreiben, weil damit das Lancia Werbefenster nur am Anfang einer Sitzung einmal kommt und nicht wie bei Safari bei jeder einzelnen Seite (was ein Programmierfehler der Werbefirma ist).

Die doppelten Beiträge mancher User stammen daher, dass sie die alte Seite neu laden, anstatt nur die Navigation des Seniorentreffs zum Blättern zu benutzen.
--
karl

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 31.10.2009, 15:35:42
Die neueste Version ist allerdings 3.5.4.

Ich habe da keinerlei Probleme mit.
--
hafel
Re: Firefox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 31.10.2009, 15:37:41
Ich hatte mit 3.5 auch schon kürzlich solche Probleme und bin auf 3.0.15 zurückgegangen.
Damit läuft es ohne Probleme.
--
nordstern
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 15:41:47
So, nun habe ich die FF 3.0 Version und es ist dasselbe
wie mit der 3.5.4
???????


--
adoma

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf Adoma vom 31.10.2009, 15:59:04
danke... für die antworten, ich bin schon mal auf 3,o zurück marschiert, hat auch nichts gebracht,schon nach dem start dauert und dauert es, ehe sich üb erhaupt die firefoxseite aufbaut,gästebuch einträge klappt zügig.
--
marlenchen
rosel
rosel
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von rosel
als Antwort auf Karl vom 31.10.2009, 15:35:42
ich habe auch Firefox3.5.4.
und keine Probleme
--
rosel
Re: Firefox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 31.10.2009, 15:59:04
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten für dieses Verhalten vom Firefox.
Für mich war es einfach mal ein Test, der funktionierte.
Nun habe ich eben bemerkt, daß dieses Problem unter Macintosh steht.
Ich habe Vista, Windows7 und Suse Linux in den letzten Wochen benutzt.
Wobei ich nur auf Vista mit Firefox 3.5 dieses Problem bekam.

Wenn es vielleicht mit der Werbung einhergeht, könnte dann AdBlock Abhilfe schaffen ?
Da ich immer AdBlock habe, hat es für meinen Fall nicht geholfen.
Aber vielleicht hätte ich Eure Probleme auch jetzt mit 3,0.
Ist nur eine Überlegung, eine Lösung kann ich nicht anbieten.
--
nordstern
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 16:37:01
ich sage danke, werde es mal internetexplower probieren,habe übrigens laptop xp.
--
marlenchen

Anzeige