Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?

lalelu
lalelu
Mitglied

Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?
geschrieben von lalelu
Manchmal kommt es vor, dass ich mich ganz allgemein zu einem Thread äußern möchte, ohne mich konkret auf eine bestimmte Antwort zu beziehen. Das klappt bei mir leider nicht.

Auch wenn ich nicht auf "Antworten" direkt unter einem Beitrag ("auf diesen Post antworten") klicke, sondern ganz oben auf den "Antworten"-Button neben dem Eröffnungsthema ("auf dieses Topic antworten") öffnet sich ein Fenster, in welchem steht:…"als Antwort auf xyz vom… " und ein x-beliebiger Name aus den vorhergehenden Antworten erscheint. Das kann doch so nicht normal sein???

Ich habe bei anderen Antworten gesehen, dass es auch ohne direkten Bezug auf einen vorhergehenden Beitrag geht. Was mache ich falsch?

Sehr herzlichen Dank für eine Antwort!

Lalelu
myrja
myrja
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von myrja
Hallo Lalelu,

eigentlich müsste es doch klappen. Ich habe jetzt auch mal auf den oberen Antwortbutton geklickt. Mal sehen ob's geht.

LG

Myrja

Nachtrag: Bei mir hat es funktioniert. Komisch!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von Medea
Probelauf

- es klappt -

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von pippa
War neugierig und habe es auch ausprobiert.

Pippa
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von lalelu
Hmmm, ich habe es jetzt wieder versucht. Im Fenster, welches aufgeht, sehe ich:

Auf Beitrag "Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?" von pippa antworten.

So, jetzt schicke ich das Ganze ab. Vielleicht ist ja die Endversion anders als das Vorschaufenster??? Bin gespannt!
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von lalelu
[b]Das isses![/b]

Vorschaufenster und Endversion sind nicht identisch! Ist das bei euch auch so?

Wie auch immer, jetzt weiß ich Bescheid. Ein großes Dankeschön für eure Hilfe!!

Liebe Grüße von Lalelu!

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von benny
Ja lalelu
das ist auch bei (uns)/mir so, allerdings nur dann wenn der Thread mehrere Seiten hat ab der zweiten Seite.

Gruß
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?
geschrieben von peter25
Ich antworte manchmal auf Beiträge..........und der Beitrag kommt nie an.
Da ist der ganze Thread weg. ...und meine Antwort auch.

Was es so alles gibt hier.........da muß mal wieder ein "Tester" ran.
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich fasch?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 06.07.2010, 14:40:20
benny, da bist du noch besser dran als ich. Bei mir ist das immer von Anfang an so. Dieser Thread hier hatte ja erst fünf Antworten, als ich meinen Test machte, war also noch auf der ersten Seite. Obwohl ich auf den obersten Antwort-Button klickte, wurde im "Antwort-Fenster" mein Beitrag als Antwort auf pippas Beitrag angezeigt.

Ist aber nicht weiter schlimm, jetzt da ich weiß, dass er im Forum trotzdem neutral angezeigt wird, wenn ich es so möchte.

@ peter 25, ist mir auch schon passiert, aber erst einmal .

Liebe Grüße von Lalelu
Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe es nun auch mal probiert.

LG Astrid

Anzeige