Computerhilfe (PC-Abteilung) AV-TEST_Sicherheitsreport-_2016-2017

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: AV-TEST_Sicherheitsreport-_2016-2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 17:15:42
Hat schon Nordstern versucht; ist 5 Jahre her (huch).
Wie die Zeit vergeht. Nordi hat einen Fehler gemacht, er wollte hier einen Support mit TeamViewer aufbauen. Ich habe auch öffentlich erklärt, weshalb ich da nicht mitmache. Das kann ein Firmenadmin innerhalb seines Netzes machen.

Ich kannte ein großes Fachforum (paules-pc-forum.de ??), welches das auch angeboten hatte, später große Rechtsprobleme bekam. Dazu bin ich nun wirklich zu alt.
Re: AV-TEST_Sicherheitsreport-_2016-2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 17:15:42
Ich glaube nicht, daß es so schlimm für Hinterwäldler kommen wird. Erstens hat er gerade beklagt, daß ihn niemand nach einer Anleitung zur Installation von Opensuse befragt hat. Die Chancen stehen also gut, daß auch auf diese Anleitung niemand hereinfallen wird. Wer wollte schon eine Anleitung von jemandem lesen, der nicht einmal den Inhalt eines Onlineartikels halbwegs richtig wiedergeben kann?
Zweitens widerspricht sich Hinterwäldler ohnehin ganz von selbst, wenn man nur ein paar Tage wartet. Siehe seine Kommentare zum Thema Antivirensoftware, die von "alles nur Geldmacherei", über einen positiven Kommentar zu einer Linux-AV-Software bis zu einem positiven Kommentar zu Kaspersky gehen. Wer wollte eine Anleitung von jemandem lesen, der seine Meinung mit dem Wetter wechselt?
Drittens hege ich immer noch die Hoffung, daß Hinterwäldler die Drohung wahr macht, die er kürzlich äußerte. Er ereiferte sich über die Werbung im Forum und drohte mit seinem Abgang, wenn sich das nicht ändern würde. Nun, die Werbung hat sich nicht geändert und es ist allerhöchste Zeit, daß er seine Drohung jetzt in Realität umsetzt.

Ein wenig würde ich seinen Weggang aber bedauern, Er verzapft fast täglich einen derartigen Blödsinn, daß seine Beiträge stets als Pausenbelustigung gut sind. Daß irgendjemand seine Kommentare noch ernst nimmt, das halte ich angesichts solcher Aussagen, wie er sie zur Beseitigung von Malware machte, für undenkbar.

Also, Hinterwädler, frisch ans Werk, bevor du deine Drohung endlich umsetzt.

Nachtrag: es gab einen entscheidenden Unterschied zwischen Nordstern und Hinterwäldler. Nordstern kannte sich zum Thema Computer aus. Hinterwäldler ist eine akute Bedrohung für jedes (noch) funktionierende System
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: AV-TEST_Sicherheitsreport-_2016-2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 11.07.2017, 11:50:37
....(Pc)- Hilfe ist doch wohl immer eine freiwillige Angelegenheit. Habe hier noch nie lesen können, dass "hinterwaeldler" bzw. "digizar" förmlich um "Pc-Hilfe" angebettelt wurden.
Wer also nicht helfen möchte, der sollte einfach dort bleiben wo er sich wohlfühlt.
Kritisieren und Lästern ist dann hier wohl mehr als deplaziert.

Dummfug. Erledigst du jetzt auch schon digis und meine PNs, dass du es so genau weißt? Du machst dich lächerlich.

Anzeige

osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: AV-TEST_Sicherheitsreport-_2016-2017
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 15:37:18
Was ich für eine kostenlose AV Software nehme hab ich schon mehrfach geschrieben und es taucht in keiner PC Zeitschrift mehr auf ,Warum wohl,Weil Pc Zeitschriften davon abhängig sind Werbung zu machen für welche die man kaufen soll

Anzeige