Computerhilfe (PC-Abteilung) Bin mit meinem Latein am Ende

jaegermeister
jaegermeister
Mitglied

Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von jaegermeister
als Antwort auf Christine1951 vom 11.08.2011, 20:18:43
Hallo Christine,
versuchsweise würde ich die Wiederherstellung ein paar Tage zurücksetzen. Bei mir war nach den letzten Updates der Ton
weg. ( Win 7) Konnte aber mühelos eingeschaltet werden.

Gruss Jaegermeister
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von ingo
als Antwort auf Christine1951 vom 11.08.2011, 13:47:04
Schau mal, ob Du hier irgendwo eine Lösung findest:
Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine1951 vom 11.08.2011, 13:47:04
Hallo christine,
hast Du die Festplatte auch mit dem PC verbunden (USB)?
Denn nur mit Strom verbinden geht ja nicht.
Ist nur eine Idee von mir.
Habe auch eine Externe, doch schon ewig nicht mehr genutzt.

LG, Astrid

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 00:18:43
"Bin mit dem Latein am Ende?" ist keine Fehlerbeschreibung! 1. Welches Windows, (Linux, OSX, BSD)?
2. PC oder Laptop?
3. wann trat der Fehler das erste Mal auf?
4. Benutzt du eventuell eines der Tollen Tools, welche das System auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigen?
5. was hast du gemacht, bevor der Fehler auftrat?
6. Welches Backup-System wird verwendet?[/indent]Erzähle uns bitte nicht, das du nicht weißt was du getan hast, bevor der Fehler auftrat! Meine Kristallkugel hat auch einen Sprung. Wir können es noch viel weniger wissen.

Merke: [i]Nur des Sohnemanns voller Suppenteller fällt ganz von allein auf Opas neuen Teppichboden.

Ein Streit darüber ist sinnlos, mache dich in deiner Verwandtschaft kundig.

Tipp aus der Kristallkugel:
Im Info-Bereich der Windows-Taskleiste (neben der Uhrzeit) befindet sich ein Symbol mit einem kleinen Lautsprecher. Ist dieser nicht zusehen, dann auf den kleinen runden Button mit dem kleiner als klicken. Auf das Lautsprechersymbol einen Doppelklick. Danach siehst du in einem Fenster alle Tonkanäle. In diesem müssen alle Haken entfernt und die Regler auf Maximum gestellt sein (Ausnahme: Mikro, falls du keines benutzt). Lediglich der Regler "Summe" steht im ersten Drittel. Danach müsste es funzen.
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 09:39:49
Danke für die Tipps ... alles ausprobiert ...ich kann mich wirklich nicht erinnern was ich getan habe, wenn, dann ist es "aus versehen passiert" Jedenfalls geht alles wieder - habe hier in München eine Werkstatt mit Fernwartung gefunden ... zu meiner Ehre muss ich auch sagen - die haben auch etwas gebraucht und mussten erst "nachschlagen" aber es soll so gewesen sein, das ich zwar den Lautsprecher anhatte, normale Lautstärke, für Radio usw. aber bei der Wiedergabe von meinen Medien hatte ich die Lautstärke auf 0 also sind die Lieder zwar gelaufen aber ich konnte nichts hören .... (nicht der Lautstärkeregler beim Player) ich habe mächtig gestaunt wusste ich bis dato gar nicht das mann Lautsprecher auf so vielen Ebenen verstellen kann. Vielleicht kann meinen Text jetzt nicht jeder nachvollziehen aber das ist das was ich aus dem Gespräch mit der Werkstatt herausgehört habe ... mein PC Wissen ist ziemlich überschaubar -;(
Also ich bin jedenfalls mit dieser "Fernwartung" und dem Preis seeeehr zufrieden und kann die Werkstatt nur empfehlen.
PC Probleme - guter Service - guter Preis

LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch " ich wäre gern ein Computergenie " Christine

Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine1951 vom 12.08.2011, 10:01:52


christine, ich habs verstanden

sorella


Anzeige

Re: Bin mit meinem Latein am Ende
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine1951 vom 12.08.2011, 10:01:52
Ich weiß es zwar nicht definitiv,
aber nach meiner Meinung ist es das, was hafel und später Hinterwäldler schrieben.
Über den Lautsprecher kommt man auf den Mixer und dort kann man noch mehr Elemente zufügen.
Es ist nicht alles eingeblendet.
Und man kann einzelne Elemente steuern.

Nur dazu wäre es gut, wenn man schon suchen muß, den PC einsehen zu können.
Sonst schreibt man sich ja einen mittleren Wolf.

Ich erlebe immer wieder, daß man bei der Suche den Fehler findet.
Nicht alles geht per "klick hier, klick da".
Dafür gibt es den Teamviewer.
Ein wahrer Segen.

nordstern

Anzeige