Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+

Computerhilfe (PC-Abteilung) einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+

adam
adam
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von adam
als Antwort auf hobbyradler vom 13.08.2011, 11:13:43
Wir wollen ja nicht zu mißtrauisch sein, aber das hauseigene Antivirenprogramm funktioniert!

--

adam

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf adam vom 13.08.2011, 11:17:19
Wenn die Einsteigerwelt.de genügend getestet und freigegeben ist, wird auch die Hausverpixelung nach oben gezogen. Es ist halt wie bei der Einweihungsfeier eines Denkmals.

Ciao
Hobbyradler
einsteigerwelt.de
einsteigerwelt.de
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von einsteigerwelt.de
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2011, 00:07:24
Hallo Hinterwaeldler,

danke für deine Meinung.
Unsere Webseite wird sich hauptsächlich an Internetneulinge richten.
Du hast natürlich Recht, es gibt schon zahlreiche Portale mit Anleitungen und Tipps usw.
Diese sind aber für den absoluten PC-Anfänger nicht immer geeignet bzw. sehr schwer nachzuvollziehen.
Da möchten wir ansetzen. Unsere Anleitungen werden kostenlos und für jeden zugänglich sein auch ohne Registrierung.

Das Thema online Seminar / Support werden wir auch aufgreifen und wird sogar ein zentralen Stellenwert haben.

Dein Tipp mit dem Tool 'LogMeInExpress' find ich super, allerdings gibt es dieses Tool wohl nur noch in englisch :(,
ansonsten haben wir den 'Teamviewer' in der engeren Wahl.




Anzeige

einsteigerwelt.de
einsteigerwelt.de
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von einsteigerwelt.de
als Antwort auf hobbyradler vom 13.08.2011, 11:13:43
Das ist meine Privatadresse und mit der LIM AG haben wir auch nichts zu tun .
Unsere Firma wird ja erst in Kürze gegründet also ein wenig Geduld
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf einsteigerwelt.de vom 13.08.2011, 11:38:21
Wenn ihr eine Firma gründet kostet das Geld. Habe ich es falsch verstanden, dass euere Angebote kostenlos sein werden?
Na ja, ich bin im Ruhestand, ich muss nicht mehr alles verstehen.

Ciao und schöne Grüße nach Nürnberg
Hobbyradler
Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2011, 10:20:09
...Dass mir sowas nicht gleich auffiel, ich werde wirklich schon alt...

Achwas, Du wirst doch nicht alt, Du BIST es
Und ich auch; wenn ich mittags um 14:00 schon aufstehen muss. Zudem ist alles relativ.

Und weißt Du was?
Da geht doch die Rede von dem Jungen Fuchs:
"Du bist schon ein junger Fuchs, aber du stinkst schon wie ein alter."
Das heisst, die Alten habens besser drauf.

Ein einziger Blick nach Whois sagt Dir mehr.
Wer seit
Domain einsteigerwelt.de
Letzte Aktualisierung 22.06.2011
so eine tolle Site 'schon' hingekriegt hat...
Also, dafür bräuchte ich nen Stündchen,
aus dem Stand nach dem Mittagsschlaf.

Aber die Idee ist gut,
nur wenn man davon keine Ahnung hat,
dann ist das Ganze zum Scheitern verurteilt.
Das ist nämlich eine immer wieder gewaltig unterschätzte Aufgabe.
Ich weiß genau wovon ich schreibe.

Jungs, wenn ihr es nicht wirklich nur zum reinen Hobby machen wolltet, dann lasst besser die Finger davon. Das sieht nur auf den ersten Blick so harmlos aus. Es ist in Wirklichkeit ein Vollzeitjob, ein harter, ein sehr harter.
Und der Frust, den euch 'alte Leute' bereiten können, den könnt ihr euch (noch) gar nicht vorstellen. Die zerreißen jeden in der Luft, schon allein deswegen weil sie nichts anderes zu tun haben. Mein Beitrag ist ja in der Richtung noch harmlos.

Solltet ihr es dennoch angehen, dann gibt mir genau das zu denken; denn dann muss eine andere Absicht dahinter stecken.

Ni hau -digi-

Anzeige

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 13.08.2011, 12:33:50
...Wenn ihr eine Firma gründet kostet das Geld...

Eine kleine GmbH mit Stamm'kapital' kann man heutzutage für 1.- €uro bauen.
Die Gewerbeanmeldung ist allerdings 50 mal so teuer.
Kann bei ordentlicher Buchführung durchaus drei Jahre laufen.
Danach wirds 'Hobby', und per amtlichem Dekret geschlossen.

In diesem Fall würde ich deswegen zu einem e. V. raten.
Und dafür die Handvoll Leute finden sich immer.
david
david
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von david
als Antwort auf adam vom 13.08.2011, 10:29:41

Wissen die Webmaster Bescheid? Wie Hinterwaeldler bin ich auch auf "Geschäftliches" gestossen. David "Lim"?

--

adam
geschrieben von adam


Ich habe Karl bereits gestern über den Beitrag informiert, er ist aber gerade im Urlaub und hat zudem heute Geburtstag. Gönnen wir ihm die wohlverdiente Pause und warten, bis er sich dazu geäußert hat.

David
peter25
peter25
Mitglied

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von peter25
als Antwort auf einsteigerwelt.de vom 12.08.2011, 11:07:10
Hallo liebe Seniorentreff Mitglieder!

Wir suchen für unsere neue Webseite einsteigerwelt.de, die in einigen Wochen online geht noch Tester (50+), die uns dabei helfen die Seite zu optimieren oder einfach ihre Meinung sagen.
David Lim
einsteigerwelt.de





Wann gedenkt ihr denn, wann die Testerei zu Ende ist und endlich die Eröffnungsparty stattfindet?(Online gehen)
Gebt mal Bescheid.........

Peter
Karl
Karl
Administrator

Re: einsteigerwelt.de sucht Webseiten Tester 50+
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 24.09.2011, 21:16:14
Peter,

das Adressensammeln funktioniert doch so schon ganz gut auf dieser Seite. Vielleicht ist das der Zweck des Ganzen?

Karl

Anzeige