Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox öffnet leeres Fenster

yuna
yuna
Mitglied

Re: Firefox öffnet leeres Fenster
geschrieben von yuna
als Antwort auf adam vom 15.09.2013, 18:24:35
Na Hauptsache et läuft wieder.
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste: Lag vermutlich doch an einem der Add-ons, höhö
[Dem Knuspermüsli-Add-on.]
adam
adam
Mitglied

Re: Firefox öffnet leeres Fenster
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2013, 18:47:00
nordstern, digi,

Das Knuspermüsli ist prima, es ist nicht radioaktiv und wirkt offenbar besser als CCleaner. Das Schwierige ist, daß sich die ersten Portionen von selber wieder deinstallieren, aber wenn das Zeug mal gegriffen hat, ist es super.

Aber was ist nun wirklich passiert? Fenster öffnen sich wieder. CCleaner spielt keine Rolle, weil ich den fast täglich laufen lasse. Mein PC ist sauber.

--

adam
adam
adam
Mitglied

Re: Firefox öffnet leeres Fenster
geschrieben von adam
als Antwort auf yuna vom 15.09.2013, 19:28:16
Na Hauptsache et läuft wieder.
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste: Lag vermutlich doch an einem der Add-ons, höhö
[Dem Knuspermüsli-Add-on.]
geschrieben von yuna


Ja yuna,

es lag wohl an einem add-on, wie digi auch schon vermutete. Auch heute kein Problem mehr von wegen Fenster. Auf alle Fälle habe ich mir Deinen Link "Allgemeine Fehlersuche" unter Lesezeichen gespeichert.

Danke an alle für ihr Engagement.

--

adam

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Firefox öffnet leeres Fenster
geschrieben von yuna
als Antwort auf adam vom 16.09.2013, 10:32:59
Gerne. Schön, dass alles wieder läuft, wie es soll. :)
Re: Firefox öffnet leeres Fenster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 18.09.2013, 08:26:04
Warte mal ab.
Bald ist Weihnachten.
Und ich möchte nicht das Klagen und Jammern hören, wenn der Firefox ihm sein erstes "Fensterchen"
von seinem Adventskalender öffnet.
Ja ja, auch das ist ein "AddOn".

nordstern
yuna
yuna
Mitglied

Re: Firefox öffnet leeres Fenster
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2013, 08:47:06
Hahaha - vor allem öffnet er auch immer ein neues Fenster
Aber adam wollte es ja so

Anzeige


Anzeige