Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann Texte im St nicht hören.

herbi27
herbi27
Mitglied

Kann Texte im St nicht hören.
geschrieben von herbi27
Ich habe Vista premium und kann Texte nicht hören
Bei meinem alte ME2000 kein Problem.Was ist der Grund?? Mediaplayer gibt filme einwandfrei wieder
--Danke
herbi27
Karl
Karl
Administrator

Re: Kann Texte im St nicht hören.
geschrieben von Karl
als Antwort auf herbi27 vom 21.11.2007, 17:18:07
Hallo herbi,


ist das nur im ST so oder auch bei anderen Webseiten? Bei http://www.readspeaker.com/home/818/765/ kannst du auch andere Webseiten finden, die die gleiche Technik wie der ST verwenden.
--
karl
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Kann Texte im St nicht hören.
geschrieben von herbi27
als Antwort auf Karl vom 21.11.2007, 18:08:26
Hallo Karl,habe readspeaker angeklickt, wie Du sagtes,und Sprache ist einwandfrei.Kann man den downloaden oder?? Gruss Herbert
--
herbi27

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kann Texte im St nicht hören.
geschrieben von Karl
als Antwort auf herbi27 vom 21.11.2007, 19:07:51
Readspeaker ist keine Software, die auf einem Client läuft und downloadbar wäre, sondern es ist eine Web-Applikation. Der Text wird von Readspeaker abgegriffen, dort auf dem Server verarbeitet und als Sprache auf den Computer des Nutzers geschoben. Für diesen Service hat der Seniorentreff einiges an Geld bezahlt, weshalb es funktionieren sollte, wenn nicht, dann muss ich reklamieren.

--
karl
erwin
erwin
Mitglied

Bei mir einwandfrei
geschrieben von erwin
als Antwort auf Karl vom 21.11.2007, 19:14:56
Unter XP mit SP2 habe ich beim Hören keine Probleme.
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Kann Texte im St nicht hören.
geschrieben von herbi27
als Antwort auf Karl vom 21.11.2007, 19:14:56
Hallo Karl,
zu deiner information,auch bei diversen radiosendern ist alles OK
--
herbi27

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbi27 vom 25.11.2007, 23:26:45
Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen? Systembeschreibung wäre nützlich.
--
webmaster
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen?
geschrieben von herbi27
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2007, 08:07:21
Hallo Webmaster,
wie ich sehe bin ich der einzigste der Texte im ST nicht hören kann? Mache ich etwas falsch?
--
herbi27
meggi
meggi
Mitglied

Re: Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen?
geschrieben von meggi
als Antwort auf herbi27 vom 02.12.2007, 22:29:39

--
meggi ich kann keinen ton bei vorlesen höhren was soll ich tun?
meggi
meggi
Mitglied

Re: Wer kann sonst noch die ST-Texte sich nicht vorlesen lassen?
geschrieben von meggi
kann mein Postfach nicht öffnen!
die nachrichten nicht öffnen
auch keinen ton hören bei lesen

Anzeige