Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Norton auf neuen Computer übertragen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Norton auf neuen Computer übertragen

Elko
Elko
Mitglied

RE: Norton auf neuen Computer übertragen
geschrieben von Elko
als Antwort auf Angeli44 vom 03.01.2020, 14:03:13

Ich bin es nochmal.
Meinen Glückwunsch zu WIN 10 und der Rat des Verkäufers war goldrichtig 👍

Allgemein würde ich zusätzlich alle paar Wochen mal den AdwCleaner von
Malewarebytes
scannen lassen. Denn auch die besten Antivirenprogramme
kümmern sich nicht gerne um mögliche Adware in den jeweiligen Browsern.



...jetzt noch zur Vorsicht drei Tropfen Norton - Wasser in den Wein.
Manchmal ist es bei den Security-Programmen üblich eine gewisse Option zu setzen!
Die heißt „Automatische Verlängerung des ABOs“. 👈 Die Abbuchungen gehen dann
ruckzuck! Vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle noch Klarheit schaffen.

Nochmal herzliche Grüße
Peter
 
Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Norton auf neuen Computer übertragen
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf Elko vom 03.01.2020, 15:37:39

an Elko

Guten Morgen Peter, danke für die Tipps! - Mit dem ersten kann ich leider gar nichts anfangen. Werde aber nach einiger Zeit einfach mal den von dir vorgegebenen Link anklicken und sehen, was es bewirkt.

Norton: Meine "sparsame Riechnase" hat das in der Vergangenheit schon mitgekriegt und eine entsprechende Einstellung vorgenommen. Es kann also von Norton nicht mehr automatisch verlängert werden.

Danke, 😏

freundliche Grüße
Angeli

Elko
Elko
Mitglied

RE: Norton auf neuen Computer übertragen
geschrieben von Elko
als Antwort auf Angeli44 vom 04.01.2020, 07:33:55

...das ist der Link

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/        


Schöner Gruß
Peter


Anzeige


Anzeige