Computerhilfe (PC-Abteilung) warum plötzlich diese Ansicht?

loretta
loretta
Mitglied

warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von loretta
Vorhin hatte ich plötzlich diese Ansicht im ST, nachdem mein Rechner sich aufgehängt hatte und ein Neustart erforderlich war.

Auch bei den Blogs und Gruppen habe ich das gleiche Bild.
Kann mir jemand sagen, woran es liegt.

Ich habe auch schon zweimal einen Neustart gemacht - keine Änderung.
Was ist hier los? Was kann ich machen?



loretta

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 17.09.2011, 11:07:32
Es dürfte daran liegen, Lorry,
daß das Fenster nicht breit genug aufgezogen ist.
Wenn Du es zusammenschiebst, kommt irgendwann diese Ansicht dabei heraus.
Wenn es ein Vollbild sein sollte, stimmt eventuell nicht mehr die Auflösung in den
Einstellungen des Monitors.
Es ist ja ein Querformat, bei mir 1680 x 1050.


Und überprüfe den Browser in Ansicht, ob der Zoom bei 100% steht.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 17.09.2011, 11:07:32
Firefox ist es nicht.

Ich denke das da etwas durch unkontrollierte Schreibvorgänge während des Absturzes in die Registry passiert ist. Es können noch andere Fehler eingetreten sein, die du Momentan noch nicht bemerkt hast. Wie wäre es mit Systemwiederherstellung zum letzten Zeit-Punkt?

Anzeige

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2011, 12:48:32
Firefox ist es nicht.


Doch doch, es ist (war) Firefox und schon erlederitzt.

nordstern

loretta
loretta
Mitglied

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2011, 12:48:32
Danke, hw, ich konnte es mit telefonischer Hilfe von norstern inzwischen wieder in den den gewohnten "Urzustand" versetzen.

Dafür noch mal herzlichen Dank, Sterndel - es war eine Minutensache !!!

loretta

ups, Gedankenübetragung
geli
geli
Mitglied

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von geli
Diese Ansicht habe ich auch immer, wenn ich über mein Netbook in den ST gehe - allerdings nur, bei "Neue Diskussionen".

Und hier, beim Schreiben, sind z.B. die Smileys übereinander (in 2 Reihen) angeordnet

P.S. Ich verwende nicht firefox, sondern IE.

Anzeige

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 17.09.2011, 14:11:38
Fenster oder Vollbild ?

Probiere mal unter Ansicht >Zoom

Standard ist 100 %

Du kannst verschiedene Werte testen oder

Strg - , Strg + benutzen.
Ich denke, Du muß es verkleinern, damit mehr auf den Bildschirm paßt.



nordstern
geli
geli
Mitglied

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2011, 14:17:59
Danke, nordstern,
habe ich gleich ausprobiert.
Aber auch, wenn mehr auf den Bildschirm passt, bleibt diese Ansicht. Dafür ist dann rechts viel freier Raum in hellblau.
Naja, macht nichts, ist einfach nur lästig, wenn ich im Urlaub mein Netti verwende
Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 17.09.2011, 14:30:54
Stimmt denn die Auflösung passend zum Display ?

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: warum plötzlich dise Ansicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2011, 13:15:14
Wieso ist/war die Werkzeugleiste nicht unterhalb der Register-Tabs. Wollt ihr mich verarschen und woher kommt die Bannerwerbung im FF? So etwas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Seht mal wie das bei mir aussieht und bisher nahm ich an, das sei die normale Anordnung



Um das Bild besser zusehen, bitte anklicken.


Die Auflösung ist übrigens 1360x768 Pixel und entspricht damit der eines stink normalen Netbook. Die Größe des Bildschirmes spielt dabei keine Rolle.

Ps.: Ich habe mich heute übrigens schon mal aus einem Thread verabschiedet, weil mir darin zu viele Fachbegriffe herum schwirrten, von denen ich keine Ahnung habe.

Anzeige