Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet.

Computerhilfe (PC-Abteilung) Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet.

hugo
hugo
Mitglied

Re: Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet.
geschrieben von hugo
hallo Leute,,heut ist so ein schöner Tag und dazu noch der längste im Jahr,,nun seid doch mal etwas netter zueinander,,

solche Themen -sind doch keine Politischen- kann man also auch etwas lockerer nehmen,,sich dafür interessieren, es sein lassen, Fragen stellen und nachher etwas klüger aus der Diskussion herauskommen.

also ich hab gerade soo toll gesurft, hab mir fast das Schultergelenk ausgegoogelt und nun soll ich mit diesem Handikap vielleicht noch in der gesperrten virtuellen Mülltonne nach Keksen rumwühlen,,??

aber mal ernsthaft,,ich denke das man an Google heutzutage kaum noch vorbei kommt.
Wenn ich an meine Anfänge bei Meta-Ger, Yahoo, Alta Vista, Web.de usw denke und mit jetzt und heute mit Google vergleiche,,,,kein Vergleich.

trotzdem hinterwäldler,,les ich gerne und aufmerksam auch die von Dir eingestellten kritischen Bemerkungen, die Antworten der Experten, die bissigen Einwürfe der Andersdenkenden, die sorgenvollen Fragen der Laien,,und mach mir so meinen Reim drauf,,,
immerhin wird man dadurch nicht dümmer und ab und zu bleibt sogar bei mir ein Wortfetzen, ein neuer Begriff, eine Idee, ein Tipp eine Sicherheitshinweis hängen,,

hugo
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 31.10.2010, 11:04:00
Was heißt da "wir", ich wüßte nicht, Dich jemals beauftragt zu haben, z.b. auch für mich zu schreiben. Wenn Du Dich mit derartigem Kram nicht mehr auseinandersetzen willst, ist das Deine ureigenste Entscheidung.

Ich nehme zur Kenntnis das du es unterstützt das ein Mitglied unseres Forums ohne Angabe von Beweisen mir "täglichen Verfolgungswahn" unterstellt. Fein, ich werde mich bei Gelegenheit daran erinnern. Nennst du mir den Beweis oder wenigstens ein Indiz, das es an dem ist?
Re: Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2010, 10:50:25
"Ich habe vor einiger Zeit mal dem WM den Vorschlag unterbreitet, das hier im Forum des ST nach dem Beispiel anderer Foren so eine Art gesperrte virtuelle Mülltonne eingerichtet wird, in welche trollige Beiträge vom WM verschoben werden und damit die Gefahr des Vorwurfes genommen ist, das der betroffene Beitrag gelöscht sei."



Ich kenne diese Typen noch, die es gern hatten, wenn die Meinung anderer "vernichtet" wurde.
Das war dann meist die Vorstufe zur gesellschaftlichen "Vernichtung" der Person selbst.

Ich muss deinen Zeilen entnehmen, dass du noch starke Erinnerungen an diese Zeit hast und wehmütig zurückblickst.
Anders kann ich mir deinen Wutanfall nicht erklären.

Dein ständiger Ruf nach Zensur der Meinungen im st - möglichst nach deinen Vorgaben - und die Einführung einer solchen "Mülltonne" wäre eine solche Zensur - steht in einem eigenartigen Widerspruch zu deinen laufenden "Hinweisen" zur Zensur aller im Internet auftauchenden Artikel, Videos ..., ohne dass du jemals irgendwelche Beweise gebracht hast.

Ich nehme mal als Beispiel nur deine letzte Bemerkung zur Zensur v. 30.10. aus "S21" :
"Und hier findet der interessierte Leser einen Lebenslauf vom fähigen Politiker Roland Koch. Und da behaupte noch einer: In Deutschland gibt es keine Zensur."

Diese ständige vorgetäuschte Angst einer Zensur nenne ich Verfolgungswahn.

Vielleicht ist dir der Begriff Paranoia oder Wahnvorstellungen lieber , wie Karl ihn benutzt hat, für das, was du hier gelegentlich abziehst.
Dann bin ich gern bereit ihn gegen "Verfolgungswahn" auszutauschen.

Die Art und Weise, wie du hier im Forum mit Mitdiskutanten umgehst, indem du ihnen deine Meinung als ihre persönliche Meinung unterjubelst ( allein die Überschrift "Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet." ist im höchsten Maße arrogant.)
Meinst du allen Ernstes, dass nur du Bescheid weißt über die Funktionen solcher Seiten?

Mach ein eigenes Forum auf, dann kannst du mit allen Methoden der Meinungsmanipulation und Zensur der Marke "Mülltonne" arbeiten.




Anzeige

Re: Was ihr schon immer mal über euch und euern besten Freund Google wissen wolltet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2010, 12:16:39
"Ich nehme zur Kenntnis das du es unterstützt das ein Mitglied unseres Forums ohne Angabe von Beweisen mir "täglichen Verfolgungswahn" unterstellt."



Nur kurz zur Richtigstellung.

Ich habe dir nicht täglich und ohne Anlass, sondern immer dann, wenn du von Zensur der Internetbeiträge geschrieben hast, diesen Vorwurf gemacht, weil du nie auch nur den Ansatz eines Beweises geliefert hast.

Ich habe mich sogar persönlich z.B. beim ZDF erkundigt, ob die von dir aufgestellte Behauptung stimmt, dass wesentliche Teile einer Dokumentation gelöscht wurden, weil ich selbst an dieser interessiert war.

Die Antwort war ein klares NEIN.
Die beigefügten Beweise des Senders waren eindeutig.
Meine Mitteilung darüber hast du natürlich ignoriert, weil du wusstest, dass deine Beschuldigungen falsch waren.

Ist das etwa die von dir eingeforderte "Netzkultur"?

Anzeige