Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)

Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)

inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf chris vom 20.02.2009, 12:56:43
Auch ich möchte der lieben Vera zur Goldenen Hochzeit gratulieren und schicke hiermit einen Blumenstrauß.

LG
inselfee

mea
mea
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von mea
als Antwort auf inselfee vom 20.02.2009, 13:33:48


Grüsse euch alle ,
und schließe ich mich den Gratulanten an !


Liebe Vera ,

Auch ich möchte Euch Beiden ganz herzlich gratulieren
zur * Goldenen Hochzeit *

Wünsche euch alles Gute , vor allem Gesundheit ,
und noch viele schöne Jahre miteinander !

Und für heute
einen unvergesslich schönen Tag im Kreise der Familie !


LG
mea
felix
felix
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von felix
als Antwort auf luchs35 vom 20.02.2009, 10:40:28
http://www.gifs.ch/Maenner/images/a374.gif[/img]

[i]Dieses war ein schönes Beispiel für Bauchtanz ...
Hier eine andere Variante .... !!!!!!!!!



--
felix

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 20.02.2009, 12:56:43
oho chris, das ist aber unfair,,sooo viele Dingsda auf einmal hinzustellen,,und welcher ist nun der mit dem Senf ?,,die ersten fünfe eh ich zum Kuchen wechselte, warn gut,,,,

so und nun geht bei mir mit Bauchtanz gor nix mehr,,,nun ist mir so richtig schön übel,,nun noch 2, 3 Kräuter zum verdauen, damits beim Abendbuffet wieder klappt und ich mich nicht blamiere,,hab ja schließlich meinen gutem Namen alle Ehre zu machen wenns an den Trog geht *g*

ps, das felix den hugo heimlich beim Training aufgenommen hat,,is ja nooch halbwegs ok,,aber die Bilder hier reinzustellen,,naja ich weeeß ja nich,,
--
hugo
babsi
babsi
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von babsi
als Antwort auf mea vom 20.02.2009, 14:05:14
Liebe Vera,alles, alles Gute für dich und deinem Mann zur Goldenen Hochzeit.Möge euch die Zweisamkeit noch lange erhalten bleiben und ihr euch guter Gesundheit erfreuen.
Liebe Grüße
--
babsi
chris
chris
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von chris
als Antwort auf babsi vom 20.02.2009, 20:07:10




Hugo, es ist noch genügend da.




--
chris

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 20.02.2009, 20:12:29
oh danke chris, na da bin ich aber endlich beruhigt,,,und kann die heimlich beiseitegeschafften Berliner in aller Ruhe essen, ohne mich gleich an die morgendlichen Magenkrämpfe zu erinnern, wenn ich an den leeren Kühlschrank denken müsste.

von dem Blauschimmel-Brie auf Deinem Bild werd ich sicher träumen, hoffentlich werd ich nachts nicht mehrfach schweißgebadet wach, wenn ich dann im Traum danach greife und ins Leere fasse,,zumal dieser Abend schon wieder mal ungemein gemein zu mir war, wenn ich an Hansa denke,,,*g*

hugo
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von heijes
als Antwort auf hugo vom 20.02.2009, 21:13:20
Armer Hugo *lach*, aber immerhin haben sie ein Tor geschossen, da darfst du doch, oder?


--
heijes
hisun
hisun
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von hisun
als Antwort auf vera vom 18.02.2009, 00:00:08
Liebe Vera, ich möchte Dir und Deinem Mann ganz herzlich zu diesem grossen Tag

- 50 Jahre gemeinsames Leben -

gratulieren!

Ihr seid ein besonderes Paar!

Da lasse ich Exupèry zu Worte kommen:

**Ich kann nicht ausserhalb der Liebe leben;
ich habe niemals geredet noch gehandelt
noch geschrieben, wenn nicht aus Liebe**




Liebe Grüsse mit wildem Mohn aus unseres Frankreichs Garten - Hisun

heijes
heijes
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von heijes
als Antwort auf hisun vom 20.02.2009, 22:40:36
Guten Morgen, heute scheinen einige, unter anderem ich, etwas länger zu schlafen.
Wünsche allen nach dem goldenem Freitag ein schönes Wochenende und noch einige tolle Tage, denn am Aschermittwoch ist alles vorbei. Also genießt die Zeit.


Guten Morgen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/016.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/016.jpg">
Guten Morgen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
">
--
heijes

Anzeige