Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf chris vom 06.05.2014, 11:29:41

giftig kann man schon werden... dass Malinda... offensichtlich meint... die Kleine Kneipe wäre ein Müllabladeplatz...

Deshalb denke ich... wir brauchen eine Mülltonne... um solche Beiträge
rund um den Müll zu entsorgen...


Danke für die freundlichen Zeilen, Anjeli.
Hab ich Dich auf dem richtigen oder falschen Fuß erwischt?

Nun, bunt darf die Kleine Kneipe sehr gerne sein!
Meiner Meinung nach aber kein Bilderthread. Davon gibt es schließlich reichlich, oder irre ich mich?
Und wer die KK findet, braucht bis dahin nur einen Klick weiter.
Aber wer sich in der Fülle austoben muss...jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Die KK ist wie alt? Wie hat sie das bloß ohne die Bilderflut gemacht?

Dann schreibe ich noch mehr für die extra für mich bereitgestellte Mülltonne: wirklich schöne Bilder gehen unter, weil ich weiterscrolle und befinde mich dabei in reichlicher Gesellschaft.

Schönen Tag noch
Malinda
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 06.05.2014, 11:58:21
Malinda,

die kleine Kneipe ist ein Ort, an dem nicht gestritten wird.
Doch Ausnahmen gibt es ja immer wieder.

Ich denke, das ist Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen oder doch??

Du musst Dir hier kein Bild anschauen, das sei Dir und jedem, dem die Bilder nicht gefallen, deutlich gesagt.

Es liegt auch an Dir, andere Beiträge einzusetzen ohne Bilder.

Aber einfach nur rummeckern und mit Müll kommen ist schlechter Stil.

Für jemanden, der immer schrieb, dass er nichts zu schreiben weiß, die meiste Zeit nicht anwesend ist und sich daher auch keine Gedanken um die Inhalte in der KK machen muss, kannst Du das jetzt aber gut mit dem Verbreiten schlechter Stimmung.

Meli,

die hofft, dass dies jetzt deutlich genug war und einmal darauf hinweist, dass dies in 6 Jahren der eigenen Anwesenheit im ST das erste Mal ist, dass so eine Tonart in der KK vorkommt.

Die Kleine Kneipe ist ein Ort der Entspannung von den Schlachten des Diskussionsforums im Seniorentreff. Streitereien sind verpönt und "Small Talk" durchaus erwünscht.
geschrieben von Zitat unter "Forum" KK nachzulesen
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2014, 12:12:38
Sicher ist auch der erste Mülleimer verliehen worden.

Zunächst wollte ich klarstellen, dass es von mir einfach etwas zu salopp formuliert wurde.
Schließlich gibt es bei Wortbeiträgen auch den Begriff vom `Zutexten`, ähnlich salopp und keineswegs bös gemeint.
Doch das Gift und der Mülleimer haben die Erklärung überflüssig gemacht.

Schüttet ruhig weiter Asche auf mein Haupt. So kommt wenigstens das, was unterschwellig vielleicht schon länger schwelt, ans Licht und reinigt, wie Karl es glaube ich formuliert hat, die Luft.

Jungejunge, bin ich aber auch ne Böse. Ich lerne dazu.

Malinda

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von miechen
als Antwort auf anjeli vom 06.05.2014, 11:00:46
Hallo hier in der KK - bisher war ich nur Zaungast und hab ab und an hier gelesen - doch nun war ich erstaunt eines meiner eigenen Fotos hier zu sehen -



und deshalb meine Bitte an Dich - Anjeli - wenn Du schon Fotos einsetzt hier in der KK - dann frag doch bitte vorher, bevor Du fremde Fotos einsetzt (Copyright-Gesetz).

Wünsch Euch noch einen schönen Tag - und weiterhin viel Spaß hier.

lg. miechen
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Malinda vom 06.05.2014, 12:24:49
Meine Enkelinnen sind Leistungsschwimmerinnen... als sie klein waren...
sind sie geritten... auch auf Turnieren... sie haben auch Pokale gewonnen... ein Foto habe ich...



Malinda... ich habe jetzt extra für dich eine Collage gemacht... denn das Foto von der Enkelin... das habe ich vom Foto abfotografiert... ist nicht von guter Qualität...
ich möchte nicht... dass es in die Mülltonne landet... bei einer Collage fällt die minderwertige Qualität nicht so auf...

Wenn ich Ponys sehe... dann werden auch Kindheitserinnerungen wach...
als mein Schwesterlein und ich vor dem Fernseher saßen und die Mädels vom Immenhof verschlungen haben...

ach... was war das schön... dieser Film... alle Schauspieler waren in ihren Rollen gut...



Den Immenhof in Schleswig-Holstein...den gibt es immer noch...

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf miechen vom 06.05.2014, 12:37:55
Jetzt bin ich doch überrascht... mein liebes miechen...

ich kann mich erinnern... dass du mir das Foto geschenkt hast... mit den Worten... falls ich es mal brauchen sollte... ist dir wohl entfallen...

Warum du mir es geschenkt hast... die Einzelheiten will ich jetzt ersparen... aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge...

Du kannst zu jeder Zeit... die Fotos... die ich dir geschenkt... alle zu jeder Zeit verwenden... egal... ... welches und wann es aufgenommen wurde...
geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen... das haben wir schon als Kinder beherzigt...

Grüßle anjeli

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 06.05.2014, 12:52:27
omg

was is´n hier los??? bin ich im falschen film???

da verschlägt´s sogar mir die sprache

geklaute bilder, müllbilder- und texte

scheint wohl am wetter zu liegen, denn das hat ja immer schuld

f.o.
margit
margit
Administrator

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von margit
Ich lade Euch alle herzlich ein zum Genießen:



Darf ich Euch daran erinnern:

Die Kleine Kneipe ist ein Ort der Entspannung von den Schlachten des Diskussionsforums im Seniorentreff. Streitereien sind verpönt und "Small Talk" durchaus erwünscht.

Ich freue mich aber immer an den frischen Texten und wunderschönen Fotos in der Kleinen Kneipe.



Den Kaffee zur Torte und die gute Laune dürft Ihr selbst mitbringen.

Guten Appetit wünscht

Margit
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von chris
als Antwort auf margit vom 06.05.2014, 13:25:16
Margit,

danke für die köstliche Schwarzwälder Kirschtorte und auch
danke für den Blumengruss.

Die Kleine Kneipe gibt es nun schon seit 08.04.2002.
Viel Wasser ist seit dem den Rhein runtergeflossen.

Über viele Beiträge haben wir uns gefreut und haben drüber
gelacht. Viele bunte Videos hat uns Omaria erstellt,
sie alle aufzuführen würde Stunden dauern.

Es wurde über Treffen berichtet, allein Lindau anzuschauen,
über die Stunden dort, ist einfach wert, dass man da wieder
mal anklickt.

Wenn ich allein hier schreiben würde, wäre das doch langweilig,
soviel wüßte ich gar nicht zu erzählen und so manches hab ich
in der KK wohl auch schon mehrmals erzählt. Aber im TV
gibt es auch Wiederholungen.

Ich denke gerne an unseren Spass mit Nordsterns Beiträgen und
ich muss sagen, es fehlt mir ein wenig, aber für sein
Wegbleiben hier in der KK, sind wir wohl nicht verantwortlich.

Unsere MoS ist im Moment krank und ich wünsche ihr alles Gute.

Deshalb meine Bitte, schreibt weiter wie bisher, ihr macht
auch mir eine Freude mit.

Eure

Chris

Lindau 2009
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf margit vom 06.05.2014, 13:25:16
Margit, ein Stück Kuchen nehme ich gerne. Die gute Laune muss ich noch finden.
Ich akzeptiere Deinen und Chris Apell( der hoffentlich nicht nur mir gilt ), obwohl es mir schwer fällt, öffentliche und namentliche Angriffe unkommentiert stehen zu lassen.
Zum Glück besteht die KK ja nicht nur aus zwei Personen.
Darum werde ich hier auch gern weiter schreiben, wenn ich etwas zu schreiben habe.

LG Malinda

Anzeige