Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2011, 10:13:03
Ja, Zweckchen, sag ich doch: Du weißt gar nicht mehr, wo du deine Geburtstagssause überall gefeiert hast- und so bist du mit etwas Knackendem (nicht Knackigem) im Rhein gelandet- vermulich hast du dabei gegrölt: ach wie ist es im Rhein so schön !

Chris, nun hoffe ich aber noch, dass du mich im Geist nicht vierbeinig und getüpfelt siehst, wenn du an mich denkst ! Aber sonst hast du natürlich Recht, Luchse sind schon wunderschöne Tiere. Ich hätte gerne einen als Wohnungskatze

Macht nur weiter so..

Luchsi

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 09.08.2011, 10:36:15




Ja Luchsi,

ich glaub schon, dass die Heftzwecke etwas verwirrt war. Erst bestellt sie
Brezeln und dann schickt sie wieder zurück, weil sie alle
abgebissen waren. Ich hab nachgezählt, eine hat gefehlt!

Nun frag ich mich nur, wer die alle angebissen hat?



Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 09.08.2011, 11:41:35
Wenn dat mal nich de Klabauterstern wesen is.
Der hatte bestimmt wegen dem vollen Bauch
solche Alpträume. *hä hä hä*

Schnell um die Ecke wetze und
bei Chris in Deckung gehe.

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2011, 12:18:32
Wenn dat mal nich de Klabauterstern wesen is.
Der hatte bestimmt wegen dem vollen Bauch
solche Alpträume. *hä hä hä*

Schnell um die Ecke wetze und
bei Chris in Deckung gehe.


Zweckerl, Dich kriege ich noch,

Du wirst mit Sicherheit in der nächsten Nacht nachsehen wollen,
welcher Dahlienstock das war.
Mädels sind neugierig.
Da liege ich dann auf der Lauer.
Zusammen mit meinem gelben Bambus.
Früher nannte man das ja Rohrstock,
aber heute darf so einer ja nicht mehr benutzt werden.



nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo und guten tag

wie ich lese geht es hier ganz schön rund in wirren träumen

von völlerei über nasse füsse bis zu bekloppten dahlien, bei denen man eine herzkasper bekommt.

was bin ich froh, dass ich traumlos geschlafen habe

es gibt aber auch manchmal bescheuerte träume, da fragt man sich wie so was zustande kommt.

mich hat mal ein schaf im traum ins knie gebissen, da bin ich aufgewacht und was soll ich euch sagen, das knie tat immer noch weh. dieses blöde schaf, wenn ich das erwischt hätte...

einen schönen tag noch
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2011, 09:01:46
nordie, denk dran dass die dahlie nach der blüte augegraben werden muss. also nicht zu feste den pfahl einhämmern

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 09.08.2011, 11:41:35
Chris, ich war es nicht!!!!

Ich lebe mit Wasser und Brot (macht Wangen rot) und habe beim Sport geschwitzt und anschließend die Eisbeine gewärmt.

Meli, keinen Traum erzählend (nicht jugendfrei)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2011, 13:10:00


mich hat mal ein schaf im traum ins knie gebissen, da bin ich aufgewacht und was soll ich euch sagen, das knie tat immer noch weh. dieses blöde schaf, wenn ich das erwischt hätte...

einen schönen tag noch


Als erstes würde ich mal verkehrt herum schlafen.
Wenn dann der Arm weh tut, sieht es schlecht aus.
Wandert der Fehler aber und das Knie tut auch dann weh,
mußt Du mal überlegen.
Ich wüßte schon, was ich dann tauschen würde.

Kann man denn noch die Zahnabdrücke sehen ?
Dann müßten doch auch die passenden Zähne gefunden werden können ?

Buy the way....Den Pfahl verprügelt doch Tigerle, nicht ich....




nordstern
hasi
hasi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von hasi
als Antwort auf chris vom 09.08.2011, 09:48:17
.....Luchsi, gestern gab gab es im TV einen Bericht aus Finnland und man
sah einen wunderbaren Luchs. Ein sehr schönes Tier. .....

Chris


das war am Montag, 8.8.2011 20.30 uhr im ersten "Erlebnis Erde: Wildes Skandinavien (6).
meist kann man die sendungen einige tage später im www. unter sendung verpaßt sehen.

lg Hasi
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2011, 13:17:58




Kann man denn noch die Zahnabdrücke sehen ?
Dann müßten doch auch die passenden Zähne gefunden werden können ?




nordstern
geschrieben von nordstern


da war nix zu sehen, und da war ich noch teenager, so ungefähr 13 jahre alt.

aber an den schmerz kann ich mich noch heute erinnern. gibt sachen, die vergißt man nicht. das schaf war übrigens nie wieder da, ob´s sich die zähne ausgebissen hat???

wenn dem so war, geschieht es ihm recht, was beißt es unschuldige mädchen auch ins knie.

Anzeige