Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVI (Nr. 136)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVI (Nr. 136)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf chris vom 24.03.2013, 09:32:55
Mein lieber Scholli, im ST flattern und flöten anscheinend hauptsächlich Lerchen herum. Bei uns ist es sogar den Spatzen zu kalt. Mir auch! Deshalb bin ich nach der ersten Tasse Kaffee nochmal ins Bett gekrochen. Den Lerchen sage ich jetzt "Guten Tag" und den Nachtigallen "Guten Morgen".

Meli, hast du Petrus informiert, dass du dein Winterbettzeug einmotten willst? Nicht dass alle auf diesen Zug aufspringen und nachher bibbernd im Bett liegen und mit den Zähnen klappern!! Ich verstehe schon … wenn du für alle hungrigen Mäuler hier das Mittagessen kochst, wird’s dir nachher von alleine warm.

MoS, Bettzeug und Sissi im Bett und dann noch was von kaaalt jammern? Wenn schon die Jugend kein inneres Feuer mehr hat, ja was soll denn da erst unsereiner sagen? Wärmflasche, Heizdecke und Bettjäckchen gleichzeitig, ach ja und noch ein Kirschkernkissen dazu??

Malinda, dass der Muskelkater im Kiefer vom Bibbern kommt, wusste ich bisher nicht. Herzlichen Dank für die Info. Wenn mein Mann noch einmal behauptet, der käme vom "Schnattern", kann ich ihm jetzt erzählen, dass das Kappes ist! Viel Spaß bei der heutigen Feier!

Chris, dir ebenfalls einen schönen Tag! Lass dich heute mal gut bekochen, du hast dir den freien Tag verdient! Hast trotz Feier ja schon fürs leckere Frühstück inklusive Musik gesorgt. Danke!

Luchs, ich befürchte, dass alle in der KK demnächst wie Pinocchio rumlaufen – so machst du uns die Nase mit eurem Wetter lang. Ob ich vielleicht besser mal ne Webcam befrage, ob die dasselbe sieht wie du mit deiner eingefärbten Brille???

Sigi, deine Wetterbeschreibung scheint mir etwas realistischer als die von Luchs zu sein. Es gibt heute zwar keinen Schnee auf den Autodächern, aber der Wind fegt ums Haus und faucht mit den Luchsen um die Wette.

Nordie, ich muss noch mal auf "nix zum Anziehn" zurückkommen. Deinen Hinweis auf Nachtgewänder habe ich nicht zur Kenntnis genommen. Mit dir könnte ich sowieso nicht konkurrieren. Das schicke Nachthemd, das Mos dir kürzlich geschneidert hat, ist nicht zu toppen. Damit bist du unangefochten der KING OF THE NIGHT, ob mit Tüllgardine oder ohne!

Hisun, schön, dich hier zu treffen! Hast Recht, hier wirste zwar veräppelt, aber nicht verhauen, weil hier bis auf wenige Ausnahmen nur ganz friedfertige Damen unterwegs sind. Eine der männlichen "Ausnahmen" gibt sich zwar Mühe, auf die Mädelz einzuschlagen, aber nur mit Worten. Hab‘ dein Video angesehen und dann schnell für Papiernachschub gesorgt.

Anjeli, ähh, gibt es schon Interessenten für die lila Perücke? Wenn nicht, wüsste ich, wem die sicher gut als Nachtkappe zu seinem schicken Nachthemd stünde. Sieht doch eindeutig besser aus als die Zipfelmütze, die ER bisher trägt.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Lalelu
Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 24.03.2013, 10:30:50

Nordie, ich muss noch mal auf "nix zum Anziehn" zurückkommen. Deinen Hinweis auf Nachtgewänder habe ich nicht zur Kenntnis genommen. Mit dir könnte ich sowieso nicht konkurrieren. Das schicke Nachthemd, das Mos dir kürzlich geschneidert hat, ist nicht zu toppen. Damit bist du unangefochten der KING OF THE NIGHT, ob mit Tüllgardine oder ohne!


Ob mit Tüllgardine oder ohne.....

Das lässt sich ja klären.....

King of the roof, oder so.....

Da muss mich jemand gesehen haben, unglaublich.



nordstern
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von omaria
als Antwort auf hisun vom 24.03.2013, 06:23:38
[/indent]

Pünktlich zur Piccolotime... Guten Morgen!

hisun > ich freu mich auch, dich hier zu sehen!

Gab es nicht mal eine Sonntags-Predigt, in der es hieß:
[i]"Wech mit dem Tüll!"
???

Und zum *Kirschkernkissen* noch eine story von gestern Abend -
als besorgte Ehefrau wollte ich für göga das besagte Kissen in der Mikrowelle erwärmen...
Beim ersten Anlauf war das Kissen nicht heiß genug,
beim zweiten Versuch roch es plötzlich so komisch in der Küche =
das Ding war angekokelt!!!
Ergo gab es keine Wärme für göga traktierten Rücken,
denn eine Wärmeflasche lehnte er rundweg ab!

ooooh maria

Anzeige

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 24.03.2013, 11:01:16

Ergo gab es keine Wärme für göga traktierten Rücken,
denn eine Wärmeflasche lehnte er rundweg ab!

ooooh maria


Versuche es doch mal mit einem Nacken-Jäckchen "de la Cognac".



nordstern
Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2013, 11:05:27
Versuche es doch mal mit einem Nacken-Jäckchen "de la Cognac".
geschrieben von Nordstern


Zum Einreiben????

Verschwender!!!

Es gibt schöne scharfe Salben, die halten viele Stunden und in der heißen Wanne noch Tage lang an.

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lalelu vom 24.03.2013, 10:30:50
Woow, Lalelu, das ist ja ein langes Wort zum Sonntag ! Aber von wegen Pinocchionase - nicht mit mir. Und ganz ehrlich: heute nur 5 Grad und noch bedeckt, aber schneefrei und trocken. Trotzdem ist es so hell, dass ich befürchte, am Mittag kann ich wieder von Sonnenschein erzählen - ohne lange Nase. Aber ihr armen Zitternden und Schnatternden - ihr habt mein Mitleid. Ist ja schlimm,. dass Malinda schon Zitter-Muskelkater bekommt! Kater mögen übrigens morgens gerne Milch und Fleichhäppchen- nicht vergessen!

Hisun lebt - soviel ich weiß - in der Nähe meiner Söhne, und die jaulen auch in Dur und Moll, es ist sogar in der kleinen Schweiz ein echtes Gefälle zum Rheintal, der Föhnecke. Aber,Hisun, in der KK wird Dir warm, hier dampfen meist alle vor sich hin.

Und was das Tüllwedeln betrifft: überlasst es doch Nordie , der hat sogar im tiefsten Winter Mücken (oder Mucken?) Gelle? jaja..ich duck mich ja schon...

Aber dass MoS sich schon mit Sissi zudeckt...also ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll ???
Was ich jetzt denke, verschweige ich lieber

Chris geht flott feiern, Meli kocht, Sigi sollte mal Nordie feudeln helfen- umsonst ist der Tod. Hier gefüttert zu werden, bedeutet Opfer bringen. Oder er kann helfen , vom Winde verwehte Perücken aus den Sträuchern zu fischen

Abschließend würde mich nur noch interessieren, wer heute den Palmesel oder Palmochsen macht - es ist doch Palmsonntag , der Letzte bekommt den Titel!



Palmesel aus dem Museum Bad Waldsee


Seid lieb zueinander, es ist Sonntag ...Luchsi

PS: Angekookelt heißt doch "sehr warm", Mariechen - also rauf auf den Rücken, aber Hand dazwischen legen

Anzeige

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 24.03.2013, 11:12:49

Und was das Tüllwedeln betrifft: überlasst es doch Nordie , der hat sogar im tiefsten Winter Mücken (oder Mucken?) Gelle? jaja..ich duck mich ja schon...


Tja, Tigerle,

Bei uns im hohen Norden sind selbst Mückenmädelsz noch "ganze Kerle".
Groß wie Hühner und tragen Pelz.
Nicht gestreift, sondern getüpfelt.....

nordstern
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2013, 11:05:27
nordstern - mit dieser Art *Jäckchen* hat göga in jugendlichen Jahren so schlechte Erfahrungen gemacht,
dass er nicht einmal mehr den Geruch ertragen kann...
Und wie das bei Männern immer so ist: Die Frau ist schuld!
Das ist seit Adam und Eva schon so!

Als wohlerzogenes, weibliches Wesen
übenehme ich natürlich auch für andere *Untaten* die Verantwortung!
Ich hab ein breites Kreuz, aber keine lange Nase!!

omaria
Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 24.03.2013, 11:22:54
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit !



Mariechen, für Dich extra nach dem Kirschkerndesaster - statt Fisch vegetarisch:



Konntest Du ein paar Kerne retten für das Kirschkernweitspucken?

Das kann auch in einem weitläufigen Wohnzimmer geübt werden -

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2013, 11:44:40
meli: Konntest Du ein paar Kerne retten für das Kirschkernweitspucken?

Näää - igittegitt!
Die Dinger haben gestunken!!!
Ich meinte sogar heute Morgen, dass der *Duft* noch in der Küche hing!
Veilchenduft ist mir entschieden lieber,
aber draußen weht immer noch der Eis-Ostwind,
so dass ich dort in der Veilchenecke nicht schnuppern kann!

omaria

Anzeige