Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf kolli vom 12.12.2019, 15:19:29


Kolli,

nun muss ich @Shenaya fragen, ob sie ggf . anderen Browser genommen hat,
um den Link zu öffnen.

Vielleicht komme ich dann weiter.



Chris
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya









she adv 2.JPG
kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli
als Antwort auf Shenaya vom 12.12.2019, 16:52:13

Danke, Shen.
Gruß
kolli


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya





engel.gif



 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 12.12.2019, 16:52:13

Mit dem Fire Fox hab ich den Clip auch problemlos sehen können =
DANKE, Kolli! 💞

Maria wünscht euch allen einen GUTEN ABEND!

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf omaria vom 12.12.2019, 11:07:07

Wer nimmt den 🐕 Hund!
Herrlich...Martina Gedeck, Ja, ja, ja...solche Frauen gefallen mir.
Omaria, Euer Nachmittag war bestimmt grandios - und anschließend noch eine Kleinigkeit vom Italiener, so kann man die Vorweihnachtszeit richtig genießen.❤️

@Chris hat heute Spinat mit Spiegelei aufs Büfett gestellt...ehrlich Frau Wirtin, wenn ich solch große Portion essen wollte, müßte ich vorher drei Tage fasten.
Derart voll gefüllte Teller erinnern mich an meine Kindheit zurück. Denn da meine Eltern beide berufstätig waren, ja, meine Mutti war schon damals nicht nur Hausfrau, nahm ich nach Schulschluss das Mittagessen fast regelmäßig bei Frau Eickenscheidt ein. Ich glaube, diese *Hexe* hat damals unter Adipositas gelitten, denn was ich da zu Essen bekam, passte gar nicht in meinen kleinen Magen hinein. Irgendwann bin ich nicht mehr dorthin gegangen...bis meine Eltern merkten, dass Klein Heide abends immer sehr hungrig war und sie GsD den *Vertrag* mit Frau E. aufhoben. Anschließend bin ich auch nie verhungert...aber die kurze Mastfutter Zeit vergesse ich nie.

@Heddy und @Waage1944 begrüße ich ebenfalls sehr...Waage, warst Du nicht auch auf den Erfurter Bildern zu sehen,

So, jetzt bin ich wieder still. Habt alle einen angenehmen Abend, pflegt  Eure kleinen Wehwehchen...alles wird gut. 

Gruß
Heide

 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 12.12.2019, 17:27:06

Boah, Shenaya, dann bist Du ja 20cm länger als ich. Ich wäre auch gerne länger gewachsen...aber auch ich kann nicht alles haben wollen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Gruß
Heide

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf heide † vom 12.12.2019, 17:57:52

waage1944
waage1944
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von waage1944
als Antwort auf heide † vom 12.12.2019, 17:54:10

@ Heide,

leider nein, bei einem ST-Treff war ich noch nie dabei - aber das kann sich ja ändern.

Lb. Gruss
waage 1944

Habe ich eine Doppelgängerin?

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf waage1944 vom 12.12.2019, 18:05:58

Muß ich mich entschuldigen?
Liebe Waage, da habe ich mich doch tatsächlich verguckt...sehe mir aber später nochmal die Erfurter Fotos an.

Lieben Gruß 
Heide


Anzeige