Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Morgana

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Schone Dich und trink viel....
Hoffe auch, dass es nicht der C - Mist ist...

Einen schönen Abend wünsche ich allen. Ich tue heute nichts mehr.
Gehe auf die Couch, lege die Füße hoch und lass mich berieseln...lach..

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
 
danke5.jpg
 



Sternzeit shad.png
zum Textbeitrag


zum Audio






sternzeit she.png
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2020, 15:26:05
Hallo Kleine Kneipe...

liebe Astrid... danke für deinen Besuch... für deine Grüße... für deine guten Genesungswünsche und deine Bastelei aus dem Reich der Fantasie... 

IMG_4273.JPG
Meine Japanische Heilminze blüht jetzt auch... ich finde die kleinen blassen lilafarbenen Blüten schön...

@Chelsea... meine Enkel haben Bruno auch zu den Leckerlis was gelehrt... er hört dann auch... wenn ich die Kommandos gebe... 

Ich war ja auch mit meiner alten Dame im Park spazieren... wir hatten immer Leckerlis in der Jackentasche... weil sie eine Hundefreundin war... und ich habe dann die Besitzer angequatscht... und gefragt... ob ihr Hund ein Leckerli darf... 

Einen Hund mochten wir besonder gern... das war Samira... 

P1030778.JPG
Meine alte Dame hat dann die Leckerlis mit dem Pinzettengriff  hingehalten und Samira hat vorsichtig das Leckerli genommen... 

Die Hunde kannten uns dann ganz gut... kamen immer angerannt... wenn sie uns sahen...
Die Besitzer haben dann erzählt... dass sie auf jeden Rollstuhl zu laufen würden... im Glauben... dass sie Leckerlis bekommen...

P1030775.JPG
Ich habe dann das Foto als riesengroßes Poster in ihrem Zimmer an die Wand gehängt...  als sie tot war... kam das Foto mit den Sarg... 
auch für den Besitzer habe ich ein Poster gemacht... 

(Schöne Erinnerungen)

grüßle anjeli




 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 17.09.2020, 19:10:18


Shenaya,

danke die Berichte von der Sternzeit sind immer interessant. 

Kann mich gut an 1961 erinnern, was das damals für eine Sensation gewesen ist. 


Schönen Abend noch und pass auf dich auf.



Chris
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 17.09.2020, 19:28:48

Anjeli, welch nette Geschichte...Aber Hunde merken sich schon, von wem sie Leckerlis erhaschen können. 

Guten Abend Kleine Kneipe,
auch bei Dir @Astrid bedanke ich mich. Ich bekomme auch häufig so liebe Post, bitte aber um Verständnis, dass ich sie nicht immer in voller Länge beantworten kann. ❤️
Ab Morgen kündigt sich schon wieder das Wochenende an, und wenn ich Glück habe, dann kann ich mich Euch schon Samstag mit Perücke präsentieren. Sie gefällt mir so gut, ich werde sie auch tragen, obwohl ich noch keine Haare/Chemo verloren habe. Ob Hüte, Mützen, Bänder oder durch  anderen Firlefanz, ich habe meinen *Kopf* immer gerne verändert...aber warum erzähle ich das.

@Shenaya und @Chelsea, Euch gute Besserung...kann ich etwas Gutes für Euch tun.

Tagesschau...Polizei u.a. in Essen. Bin gespannt, was unsere drei Verwandten uns diesbezüglich zu erzählen haben. Wenn überhaupt.

Gute Nacht, bis dann und schlaft später gut.


Eure Heide

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.09.2020, 14:08:38

Hallo Kleine Kneipe.

@Ingrid60 ja meine liebe da habe ich mich vertippt , nur das kann doch jedem einmal geschehen ich wollte auf den Beitrag von unserer Quiz - Fee @Shenaya schreiben wie ich dann bei Deinem landete kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Schönen Abend wünsche ich noch in die Runde .
Felix1941.IMG_3399.JPGkannst Du mir jetzt verzeihen .😂


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 17.09.2020, 17:25:17
Hallo Kleine Kneipe...

Maria... bei uns wehte auch ein starkes Lüftchen... Evelyn... meine Sportfreundin brachte mir aus der Ried (6,5 KM mit dem Rad) selbst gepflückte Äpfel... 
sie ist schnell nach Hause... weil sie fror... hatte sich fürs Radfahren zu dünn angezogen...
Ich hatte immer... auch bei 30 Grad eine Jacke mit... wenn Schatten war... dann habe ich gefroren... 

Heute habe ich zwei Boskop und vier Rubinette bekommen... 

Moni... danke für den Kuchen... 
Sonnenblumen... bei mir lassen sie schnell den Kopf hängen... 
Ich konnte nach der Knie-OP ganz schnell mein Knie beugen... nur mit der Streckung war es nicht so  gut... und das ist eigentlich laut Physiotherapeuten sehr wichtig zum Laufen...  

Der Test meiner Enkelin ist negativ... 
und meine Schwester war heute ohne Angst bei mir... 

Heide... danke... dass dir meine Geschichte gefällt... ich kann sehr viele Geschichten... die keine Märchen sind... erzählen... auch meine Erlebnisse im Hospiz sehr schön... obwohl es traurig war... 

als ich gestern von deiner Doggingstation las... habe ich im ersten Moment an Hunde gedacht...😉

freue mich schon auf das neue Foto mit der Perücke...


 


grüßle anjeli

@mondie...   @heide

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Felix1941 vom 17.09.2020, 20:26:30

Ja, ausnahmsweise 😉. 
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend 🍺
Lieber Gruß IngridFB_IMG_1598338014349.jpg

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 17.09.2020, 19:47:42

Hallo Kleine Kneipe .

@Chris an 1961 kann ich mich auch sehr gut erinnern habe ich doch im Februar meine Frau geheiratet   und wurde dann im Juli ja das erste mal Papa.
Schönen Abend noch allen Kneipenbesuchern und gute Heimfahrt und eine gute Nacht wünscht.
Felix1941.

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 17.09.2020, 20:35:29

Kicher, 😂aber weil ich meist alles direkt hier in mein IPad haue, entstehen oft Fehler, die ich in Wahrheit Euch gar nicht anbieten will. Natürlich sollte es Dockingstation heißen, aber das iPad hat halt an Doggen gedacht.
Ich mag Deine Geschichten wirklich gerne lesen, sie entsprechen dem wahren Leben und keinen unglaubwürdigen Fantasien.

Morgen wird mein Blut wieder untersucht...und gleichzeitig werde ich den Arzt bitten, mir Massagen für den Rücken zu rezeptieren. 

Guts Nächtle...lass uns in Frieden mit der erforderlichen Gesundheit gut weiterleben.


Heide


Anzeige