Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2022, 06:58:33
Guten Morgen um vier Uhr zum 
Zeitung austragen.
Liebe Grüße Brita 🌞
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf chris vom 25.05.2022, 06:36:51
Guten Morgen liebe Chris.dir wünsche ich heute viel Freude beim Feiern und dem Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft 🌹💕
Liebe Grüße Brita
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Surprise vom 25.05.2022, 07:00:39
Guten Morgen,

um 6 Uhr habe ich zwar schon mal einen Blick riskiert, mich aber dann nochmal umgedreht.

Danke für alle Kaffee- Tee- und Frühstücksangebote 👍.

Schön, dass du @Tina50 auch heute wieder aktiv bist. Das Blumenfoto macht gute Laune.

Auch bei uns wurde der Wochenmarkt vorverlegt Friesin 64. Ich mache mich bald auf den Weg.

Einen sehr harmonischen Tag wünsche ich der Hochzeitsgesellschaft Chris. Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar. ❣️

@Chopra - falls du einen Blick riskierst: Habt einen herrlichen Urlaub, auch wenn euer Garten paradiesisch ist.

@Surprise. Das ist ja herrlich. Dankeschön.

Ciao bis später
Ingrid60
FB_IMG_1635098305252.jpgWer knackt die Nuss?

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Ingwergenuss vom 25.05.2022, 04:54:09
hallo ingwergenuss,
ich bin auch schon seit halb drei wach und hatte dann großen appetit auf kaffee und frühstück. aber ich musste bis halb neun warten. ohne meinem pott kaffee am morgen bin ich ein morgenmuffel.
ich nehme von dir gern einen weiteren kaffee, die größe der tasse und der inhalt sind entscheidend und nicht die deko.

herzlichst
taralenja1.11.
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Surprise vom 25.05.2022, 07:00:39

Hi Surprise, bei euch sieht es fast so aus wie bei uns. 

LG vom Kap 
Hubert

IMG_2016 (1).jpg

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von jeweller
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.05.2022, 09:29:18

taralenja, guten Mittag. Wir stehen auch um 6 Uhr auf und ich
bereite das Frühstück vor, das wir normal auf der Terrasse einnehmen. Leider haben wir Winter (Regenzeit) und es ist bei 7 Grad zu frisch. Aber es wird ja wieder wärmer, etwas später im Jahr.😁

LG vom Kap
Hubert und Christine

fullsizeoutput_253.jpg
IMG_0213.jpg
IMG_0219 (1).jpg
IMG_0704.jpg


Anzeige

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 25.05.2022, 12:06:38

Bei dem Ei

mein Sohn hat vom Berliner Zoo eins Mitgebracht
ER und seine Kumpels gegessen, die waren Mal satt 

Eine schöne Aussicht und ihr zwei Hübschen seht sehr glücklich aus.
Einen wunderschönen Abend wünscht euch 
Krümmel
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2022, 18:34:37

Kümmel. Christine füttert erst die Erzeuger vor der Ernte.😂

LG Hubert

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_d1b (1).jpg

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 25.05.2022, 19:03:52

Mein Respekt, 
UND das täglich 

Hatte Mal für Mutti so ein Riesenei mit Stiefmütterchen bemalt, zu Ostern.
Mein Mann musste das Loch Reinbohren. 

Liebe Christine und Hubert

Eine gute Nacht und herzliche Grüße Krümmel
 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe kneipenfreundInnen,
der tag ist fast vorbei, die nacht bricht an, aber nicht bevor ich euch allen eine
gute nacht katze im herzkorb.jpgzu wünschen. auf dass wir uns zum morgenkaffee und -tee wiedertreffen.
herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige